Anfaengerin will singen (lernen)

  • Ersteller HarvestQuest
  • Erstellt am
HarvestQuest
HarvestQuest
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.18
Registriert
06.12.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo erstmal! :)
Wie man im Thread-Titel lesen kann, moechte ich, mehr oder weniger, singen lernen. Oder eben lernen besser zu singen. Ich wuerde
ja gerne GU nehmen, aber das ist leider etwas zu teuer. :)
Darum bitte ich euch, mir eure Meinung zu meiner Stimme zu sagen und natuerlich wo ich vielleicht noch ueben sollte oder ob es sich total schrecklich anhoert. Zu mir: Ich bin 14, ein Maedchen und eine totale Anfaengerin. Ich interessiere mich fuers singen erst seit ca. 5
Wochen und es macht mir auch Spass- auch wenn ich total verkrampft bin wenn es darum geht in der Oeffentlichkeit zu singen, sogar wenn
ich meine Stimme verstelle. Wie dem auch sei, hier ist meine Hoerprobe, ich hoffe eure Ohren nehmen keinen Schaden. :)
http://m.soundcloud.com/harvestquest/ellie-goulding-your-song
 
Eigenschaft
 
Hallo und willkommen,

die Aufnahme klingt, als wäre da irgendeine eine Art Tremoloeffekt drauf. Ich vermute mal, das liegt nicht an dir an dir, sondern an der Quailtät der Aufnahme.

Leider muss ich dir sagen, dass ich den Song nur anhand des Textes erkennen konnte. Die Melodie hast nicht wirklich getroffen, teilweise klingt es mehr gesprochen als gesungen. Es wäre besser, wenn du dir ein Instrumental-Playback suchst, dann hättest du es wahrscheinlich selbst gemerkt.

Aber das ist nicht schlimm, solange du nicht vorhast, dich in Kürze bei einer Castingshow zu bewerben. Wenn du Spaß am Singen hast und mehr lernern wilst, würde ich dir Gesangsunterricht empfehlen.
 
Danke fuer deine Antwort. :)
Tremoloeffekt? Was bedeutet das?

Ich habe mir den Song eben noch einmal angehoert, du hast recht, die Melodid habe ich wirklich nicht getroffen.
Oh nein, ich habe defenitiv nicht vor mich bei eine Chastingshow zu bewerben. ;)
Da wuerde ich mich ja nur blamieren.

Nochmal danke fuer deine Antwort. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben