Angepinnte Einsteiger-Threads/Suche Bluesharp in C/Hohner Echo 96 tauglich?

  • Ersteller BigWilli
  • Erstellt am
B
BigWilli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.14
Registriert
27.01.14
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Berlin
Moinsen!
Ich möchte gern Harmonika spielen lernen und bin auf der Suche nach guten Einsteigermodellen in diesem Forum gelandet. Nun habe ich mich angemeldet, in der Hoffnung, dass es angepinnte Einsteigerthemen gibt. Hm, gibt es scheinbar nicht :weep: Ich werde mal die Suche bemühen und hoffe etwas schlauer zu werden. Für Vorschläge bin ich natürlich trotzdem offen! :D Ich suche eine brauchbare (gute) und günstige (bezahlbare) Blues Harmonica in C.

Beste Grüße,
Fabian

Edit: Außerdem besitze ich eine Hohner Echo 96 C/G, die mir mein Opa hinterlassen hat. Das ist wohl eher nicht das richtige Einsteigermodell!??
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo BigWilli - willkommen im Musiker-Board!

Nun habe ich mich angemeldet, in der Hoffnung, dass es angepinnte Einsteigerthemen gibt. Hm, gibt es scheinbar nicht :weep:

Das Board und auch das Mundharmonika-Unterforum richten sich nicht speziell an Einsteiger, deswegen ist das Anpinnen von Einsteigerthreads kein Standard. Es kann passieren, muss aber nicht - Einsteiger sind aber natürlich hier sehr willkommen.

Ich ergänze den Threadtitel mal so, dass auch deine Frage nach Instrumenten drin untergebracht ist. Bitte verwende künftig Threadtitel, die den Inhalt deines Beitrags möglichst gut beschreiben - danke.

Wenn dir (oder jedem anderen Leser) ein Thread auffällt, der gepinnt werden soll, sollte dieser Thread über die "Beitrag melden"-Funktion gemeldet werden, im Kommentarfeld kann die Bitte um Anpinnung eingetragen werden.

Harald
 
Moin Harald!
Das anpinnen von Einsteiger-Threads kenne ich halt so aus anderen Foren. Sollte keine direkte Kritik sein!