Aria pro II bass

fanta
fanta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.10
Registriert
24.03.06
Beiträge
33
Kekse
0
hi, ich wollt wissen ob jemand von euch weiß ob man irgendwoher noch eine aria proII
cliff_solo.jpg
bass bekommt so wie cliff burton ihn hatte .
 
Eigenschaft
 
Ich weiß es leider nicht, aber unsere Schule hat einen, deswegen n paar Fragen:

Wieso gibbet den nicht mehr?

wie teuer war/ist der?

wer findet das der gut klingt?

(naja ich jedenfalls nicht....aber inna bigband über nen polytone-verstärker is vllt auch nicht sooo ideal :redface: )
 
bassman92 schrieb:
Wieso gibbet den nicht mehr?

Erstmal, Aria Pro II gab's viele, und zu wissen, was der selige Cliff Burton hatte, ist ein bißchen viel verlangt, zumal man auf dem Pic herzlich wenig sehen kann.

Ansonsten segnen eben die meisten Produktionsreihen nach ein paar Jahren das Zeitliche.

wie teuer war/ist der?

wer findet das der gut klingt?

An was ich mich erinnern kann ist ein Spät-70er Instrument mit durchgehendem Hals und Möchtegern-Edel-Optik wie damals Mode (z.B. Ibanez Musician), allerdings nur 1 PU. Gespielt u.a. von Nick Beggs — noch Fragen? :D (Eine Custom Shop Version davon hatte auch ein gewisser Jack Bruce...) Kostete so 1400 - 1500 DM. Und wiegesagt...
 
Den SB 1000 gibt es immer noch, kommt aus dem japanischen Custom Shop, heißt dann SB 1000 RI und kostet etwa 2000,- Euro hier in Deutschland.
 
sd10 schrieb:
Den SB 1000 gibt es immer noch, kommt aus dem japanischen Custom Shop, heißt dann SB 1000 RI und kostet etwa 2000,- Euro hier in Deutschland.

Oh... wow... Hast Du zufällig vielleicht ein Link mit Infos über diesen Custom Shop (auch was da sonst noch alles machbar ist wäre nicht so ganz uninteressant...), oder ansonsten eine Idee, wie man an mehr Infos 'rankäme? Und über wen kann man wie detaillierte Aufträge erteilen?
 
Ich vermute mal, die internationale Aria-Seite ist bekannt? Leider finde ich da nichts über den Custom Shop.

Wenn man dagegen auf der US-Seite auf "Custom Shop" klickt, kommt zwar leider nicht mehr als ein "under construction" (aber das wirst du wahrscheinlich auch schon festgestellt haben. ;) ), dennoch sollte sich doch auf diesem Weg was machen lassen...

@fanta: Grade erst ist einer gebraucht bei Ebay weggegangen...
 
Custom Shop? Tausende von Euros? Schaut lieber mal bei ebay...:rolleyes:
 
Arbeite in nem kleinen Shop. Wir haben Aria im Programm, hab mir selber den kleinen SB404 gekauft. Sieht echt edel aus und klingt für das Geld sehr fein!
 
ich such aber einen ganz schwarzen ala cliff burton ^^ naja wenn ich mal reich bin lass ich mir einen machen ^^
 
Stolperpalast schrieb:
Arbeite in nem kleinen Shop. Wir haben Aria im Programm, hab mir selber den kleinen SB404 gekauft. Sieht echt edel aus und klingt für das Geld sehr fein!
welche modelle habt ihr noch im laden? wie sind die preise?
 
Im Moment nur noch einen billigen von Aria. Bestellbar ist einiges, verfügbar ist ne andere Frage. Am besten mal mit dem Cheffe selber quatschen, der ist in 2 Wochen aber erst wieder da. 0251 - 390 59 85
Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen, nur dass es den SB 405 grad nicht in D gibt...
 
fanta schrieb:
ich such aber einen ganz schwarzen ala cliff burton ^^ naja wenn ich mal reich bin lass ich mir einen machen ^^

Bis dahin wirst du was ganz anderes wollen...:rolleyes:

Und mit toten Musikern lässt sich schon ne Menge Kohle machen...;)
 
wenn es überhaupt dazu kommt ^^
 
S
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Verkaufsangebote bitte im Flohmarkt (Link oben neben dem Logo) posten.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben