Artikel: Jiko als MB-Botschafter in China

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Des war in der 747 zwar etwas seltsam, aber am ehesten, weil man fast aus der Wendeltreppe rausgefallen ist :D

Die 747 in Speyer ist geil!

temp.jpg

Mulmig geworden ist mir in einer von den beiden Concordes in Sinsheim - weiss nicht mehr welche :redface:



Naja, wär' das ein echtes Flugzeug und keine Achterbahn, dann wär' sein Blick bei dem Gefälle wahrscheinlich trotzdem anders :)

Grüße, Sven
 
Hey Jiko,
meinen herzlichsten Glückswunsch. Ich hoffe, dass wird noch hier begossen ;)

Ich freu mich auf deinen Bericht :)
 
Mulmig geworden ist mir in einer von den beiden Concordes in Sinsheim - weiss nicht mehr welche :redface:

Ist aber auch fies - wir wollen in Speyer doch auch eine Concorde... :( Aber nee, 'ne "einfache" 747 und ein U-Boot. Ja, OK, ein russisches Pendant zum Spaceshuttle auch noch. Aber keine Concorde. :D

Aber ja, ich glaube, in einem Flugzeug möchte ich keine GeForce-Imitation zu spüren bekommen :D Bleibt noch ein Fenster-Platz zu erhoffen, damit ich der Fotografie frönen kann.
 
Jiko: GLÜCKWUNSCH!!!!:great::rock: Sehr feiner Zug von Mr.T.:D
VErgiss nicht Pflaste rmitzunehmen wenn du vorhast viel zu schreiben.
 
Mulmig geworden ist mir in einer von den beiden Concordes in Sinsheim - weiss nicht mehr welche :redface:
Ich glaub, die erste heißt Tupolew

Bei den Flugzeugen in Speyer und Sinsheim war für mich das größte Problem (nach dem Erklimmen), daß sie bei der Schräglage auch noch ständig im Wind geschwankt haben...
 
VErgiss nicht Pflaste rmitzunehmen wenn du vorhast viel zu schreiben.

Notfalls habe ich wahrscheinlich mein Zoom H1 im Gepäck, da kann ich dann einfach reindiktieren :D Mit einer 2GB-Karte kann man bei 128kbit / sec rund 35 Stunden aufnehmen ;)
 
Na Jiko, selbst wenn Dein Magen rebelliert, kann Dir Sven in regelmäßigen Abständen neue Spucktüten reichen und Dir die Haare nach hinten halten...:D
 
Na Jiko, selbst wenn Dein Magen rebelliert, kann Dir Sven in regelmäßigen Abständen neue Spucktüten reichen und Dir die Haare nach hinten halten...:D

1 Bier und eine Melathonin, dann kann er in Hangover 3 mitspielen :)

"Leute, helft mir! Ich bin auf einer Bare in der Behringer-Factory aufgewacht. Um mich rum lauter fremde Chinesen, mir fehlt ein Scheidezahn, dafür hab ich plötzlich ein Thomann-Arschgeweih! Ich kann mich an garnix erinnern!!!"

:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Viel Spaß, Jiko!
Eine gute Wahl habt ihr da getroffen! Freu mich schon auf den Bericht. :)
 
Sehr geil einen besseren hätte ich mir nicht vorstellen können !!! Ausser vielleicht mich aber ich liebe Chinesisches Essen gerade auch ganz ungewhönliche Sachen deswegen hätte ich wahrscheinlich dann denn THOMANN Restaurantführer CHina im Anschluss rausgebracht

LG

Austin
 
1 Bier und eine Melathonin, dann kann er in Hangover 3 mitspielen :)

"Leute, helft mir! Ich bin auf einer Bare in der Behringer-Factory aufgewacht. Um mich rum lauter fremde Chinesen, mir fehlt ein Scheidezahn, dafür hab ich plötzlich ein Thomann-Arschgeweih! Ich kann mich an garnix erinnern!!!"

:D

Ich werde davon mal ein Foto gemacht haben:

Jikosarschgeweih.jpg

S Jiko CNR :D
 
Da hat sich verdammt viel getan in letzter Zeit, sonst würden sie sowas nicht machen.

Das klingt doch mal gut ;)

Ich habe keine Probleme als Behringer-Benutzer, nur mit allem was ich von Behringer als Eigentümer in Berührung komme, habe ich Probleme :D

Naja Schwamm drüber, hier gehts um die Reise

Grüße cat...
 
Echt cool! Bin schon auf die bebilderte Berichterstattung von Jiko gespannt :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben