Audio-Playlist im Tyros 5 aktivieren bzw. erstellen

  • Ersteller Kramschi
  • Erstellt am
K
Kramschi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.22
Registriert
26.07.22
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo und einen schönen Tag allerseits. Kann mir jemand erklären, wie ich nach dem Überspielen meiner Dateien, hier: Audio-Playlists, vom Tyros 3 auf den Tyros 5 dort die Playlists wieder aktivieren kann. Ich finde sie alle wieder, habe auch eine in der Listenansicht irgendwie aktiviert, alle anderen kann ich jedoch nicht aktivieren. Anstatt, dass bei Select ein Song ausgewählt und farbig unterlegt wird, wird aus dem Häkchen immer ein komisches Zeichen ähnlich einem Ausrufezeichen und ich kann nur einen Song in der Fileansicht abspielen, der nächste Song wird dann nicht automatisch gespielt. Es bleibt irgendwie immer die eine Playlist bestehen und kann nicht geändert werden. Auch eine ganz neue Playlist auf dem Tyros 5 zu erstellen ist mir nicht gelungen.
Vielen Dank für eure Antwort und musikalische Grüße.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben