Auf der verzweifelten Suche nach einer guten Heavy-Axt (600,- € bis 900,- €)

  • Ersteller buesing_de
  • Erstellt am
den Halstest bei dritten abzuchecken macht keinen Sinn, das musst selbst probieren, weil das sehr individuel empfunden wird . Wenn dir der Sound der RR24 gefällt, dann ist es doch völlig egal, was da fürn TA drin ist. Wenn man keine Probleme hat, sucht man sich halt welche.... Batteriewechseln... ja, so einmal im Jahr ist das auch schon wirklich ne unglaublcihe Anstrengung und auch total stressig. Klappe auf, Batterie raus, neue rein, Klappe zu!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Yep, überzeugt, jetzt weiss ich auch, warum ich in den letzten Jahren nur Jacksons gespielt habe :D Zumal der Batteriewechsel bei Jackson mit dem Klappfach ja wirklich perfekt ist und ohne Werkzeug funktioniert...also wieder RR24M. Schuster, bleib bei Deinen Leisten.

Vielen Dank für die zahlreichen Beiträge an dieser Stelle noch einmal! :great:
 
na siehste... ist doch ganz einfach und Glückwunsch zur Entscheidung!
 
Ein letztes Mal komme ich jetzt doch noch ins Wanken - aus irgendwelchen Gründen hatte ich die ESP LTD Ninja-600 (FR) nicht auf der Liste. Sieht Hammer aus, hat 2 passive SDs und ein FR...<grübel>
 
bekommst nur noch gebraucht! Wird nicht mehr hergestellt!
 
Nope, diverse Shops (inkl. Thomann, MP, Musik-Service) führen sie noch...was ist von dem Teil zu halten, insbesondere vom Hals? Da Sie bei ESP nicht mehr gelistet wird, weiß ich nicht, ob es sich um das übliche "Thin-U" handelt :confused:
 
wieviele Stunden am Tag spielst du denn, dass du "ständig" Batterien wechseln muss? Die alten bei EMGs doch Ewig und drei Tage.



Sorry aber wenn du sonst nichts ist. :D

Also wenn alles andere stimmt, kann man da ja wohl drüber wegsehen.
 
Joh, alles perfekt - mit der ESP LTD NINJA_600 FR habe ich das für mich absolute perfekte Instrument gefunden, alle Anforderungen sind erfüllt, fetter Sound, super Bespielbarkeit, einzig der Zugang zu den obersten Bünden ist bauartbedingt etwas eingeschränkt.

Bin total begeistert und hätte nicht gedacht, dass ich so ein Juwel doch noch finde :great:

NINJA-600.jpg
 
Ich hoffe du hast sie die bei MP geholt :D
da kostet sie 899.
 
Nicht ganz, aber den Preis habe ich auch bekommen - dadurch habe ich sie überhaupt erst gemerkt, weil alle anderen ja 1.149,- € aufrufen und das wäre deutlich über meinem Budget, zumal ja auch kein Koffer dabei ist.
 
Ich hoffe du hast viel Freude mit der Ninja.
Habe sie auch, echt tolles Teil
 
Nach jetzt einigen Tagen muss ich klar feststellen: Hammerteil und echt tolle Komponenten für den Preis, bin total begeistert! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben