Autoren der verlinkten Artikel auf der Startseite im Text nennen?

  • Ersteller Gast 23432
  • Erstellt am
Hi Robin
Danke für Dein Feedback. :great:
Warum programmieren?
Ich denke, es reicht, wenn Du in Deinem Text, mit dem Du einenThread auf der Startseite vorstellst, den oder die Urheber (Nickname) bzw. ganz allgemein die Quelle ("User des Musikerboards") erwähnst.

Viel Erfolg und ein gutes Händchen für Deine Aufgabe

Lisa
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Warum programmieren?
Die Startseite ist ja afaik auch nur eine Liste mit Threads, die einfach etwas anders dargestellt wird, als die übliche Forenansicht. Da hätte man vllt. den Autor automatisch mit dazusetzen lassen können. Ist mMn aber nicht notwendig, da wir die Entwickler bei ihren aktuellen Aufgaben nicht aufhalten wollen und eine rein textliche Erwähnung ausreicht. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ok, dann packen wir hier zum Thema noch einen Teil 3 dran ...

aber dass es hier dermaßen eskaliert

Ich gehe davon aus, dass es 1000 Beiträge von Usern im MB gibt, die man für die heutige Ausgabe der Startseite hätte verwenden können und deren Autoren nicht im Vorfeld hier im Thread den Wunsch bekundet haben auch genannt zu werden ... (und seit Freitag ist auch auch klar, dass es reicht den Teaser Text dafür herzunehmen)

Tut mir Leid, aber ich hänge gerade irgendwo zwischen Lachen, Weinen und Explodieren ...

(Zur Info für den Rest - aktueller Beitrag der Startseite ein Review von Lisa2 - ohne Nennung des Autors)

Gute Nacht
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
(Zur Info für den Rest - aktueller Beitrag der Startseite ein Review von Lisa2 - ohne Nennung des Autors)

Zur Info für dich @hack_meck : Dieser Artikel wurde bereits vorgestern Nacht erstellt & veröffentlicht. Seit gestern Nacht gibt es einen neuen Artikel, der euren Wunsch hier berücksichtigt hat. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Guten Morgen zusammen :)

@hack_meck
Nicht nur Software-Umstellung braucht Zeit. ;)

@Robin Lussu
Der neue Teaser liest sich gleich ganz anders. :great:

Lisa :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Seit gestern Nacht gibt es einen neuen Artikel, der euren Wunsch hier berücksichtigt hat. ;)

Wunderbar :great: ...

Dieser Artikel wurde bereits vorgestern Nacht erstellt & veröffentlicht.

Dinge überschneiden sich halt manchmal ... du wirst aber zugeben, dass mit der Auswahl des Beitrages auch ein :evil:-lischer "Zufallstreffer" gelandet wurde, der etwas unglücklich auf einmal Bezug zum Thema hier bekommen hat :D ...

Auf jeden Fall schon mal Danke für Umsetzung ... gelingt uns beim nächsten mal hoffentlich ohne "Steine werfen ..." :redface: (Sorry falls das beim Ringen um die Sache so ankam.)

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben