Autoritäres Verhalten eines Moderators

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soweit ich das mitbekommen habe, hat er uns heute eine Mail geschickt und mit dem Bundesdatenschutzgesetz gedroht, wenn wir seineDaten nicht entfernen.

Mal abgesehen davon, dass das Blödsinn ist und er nicht von Dritten verlangen kann, dass sie seine in der Öffentlichkeit gemachten geistigen Ergüsse entfernen, haben wir seinem Wunsch entsprochen, seinen Account zu löschen. Die Beiträge hat er wohl selbst entfernt.
 
BTW: Dieses Forum hat nun ca 620.000 Beiträge und 15848 User... das freut uns natürlich, aber da sind auch Meinungsverschiedenheiten vorprogrammiert.

Wir bedanken uns noch mal ausdrücklich bei den Mods, ohne deren Arbeit dieses Forum nicht möglich wäre.

Und nicht vergessen: In erster Linie ist es ein Forum, das technische Fragen von Musikern beantworten soll.
 
Johannes Hofmann schrieb:
Soweit ich das mitbekommen habe, hat er uns heute eine Mail geschickt und mit dem Bundesdatenschutzgesetz gedroht, wenn wir seineDaten nicht entfernen.

Mal abgesehen davon, dass das Blödsinn ist und er nicht von Dritten verlangen kann, dass sie seine in der Öffentlichkeit gemachten geistigen Ergüsse entfernen, haben wir seinem Wunsch entsprochen, seinen Account zu löschen. Die Beiträge hat er wohl selbst entfernt.

:rock: :rock: :rock:

Manche Leute! Ich brech ab, der hatte ja Vorstellungen! :rolleyes: :screwy:
markierter text: Vielleicht ist er einfach zu frueh gekommen und hinterher wars ihm dann peinlich! Ist uns das nicht schon allen passiert!?
:lol: :lol: :lol:
 
jungs vergessen wir den ganzen käse hier und schließen uns übers wochenende im proberaum ein. das ist wesentlich sinnvoller und produktiver als hier zu diskutieren. ROCK ´N´ ROLL! :twisted:
 
Gut so - macht ihn dicht ! :) :) :)

Topo :cool:
 
ich finde den thread um den es hier geht zwar ausgesprochen lächerlich und sinnlos, aber schließen hätte man /frau ihn deshalb nicht.

lächerlich weil, allein die frage an andere leute zu stellen, wie gut die eigenen bandmitglieder sind, von der eigenen kompetenz 'befreit' und weil es sich natürlich auch nicht gehört sowas öffentlich zu machen, das bespricht man, wenn dann unter dem rest der band, wenn zB alle der meinung sind, dass einer es absolut nicht (mehr) bringt, dann könnte man nachdenken etwas 'zu tun'...

und

sinnlos weil man das wohl kaum aufgrund eines gecoverten songs, noch dazu mit einer simplen bassline beurteilen können wird..
 
Phili schrieb:
Wer es nicht schafft, seinen Titeln etwas mehr Kreativität zu widmen, bei dem ist es fraglich, ob er überhaupt ein wertvoller User einer Internet-Gemeinschaft sein kann.
Das, ob mit oder ohne Kontext, ist ein gemeiner Satz! Ich verurteile das!
 
is halt seine meinung und meinungen gibts wie ärsche - jeder hat einen! :D
 
Phili schrieb:
Wo sind die denn bitte aussagekräftig? Einen Produktnamen zu schreiben ist nicht besonders informativ, findest du nicht? Wenn schon mehrmals Threads von dir gelöscht wurden, solltest du mal überlegen, was DU in Zukunft besser machen kannst, um das zu vermeiden.

Mein Vorschlag:
"Meine Erfahrungen mit dem XYZ"
oder
"Wie bekomme ich den Sound ZYX mit dem XYZ?"
WO? Hier:Boss SD1 super overdrive oder MXR Zak Wylde overdrive?
Das ist doch eine Frage oder? :confused:
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
WO? Hier:Boss SD1 super overdrive oder MXR Zak Wylde overdrive?
Das ist doch eine Frage oder? :confused:


@Zakk Wylde 369: es wurde kein Thread mit diesem Titel geloescht oder gesperrt.

Wo ist dein Problem? Du stellst hier Behauptungen auf, die nicht stimmen, spammst den Beitrag noch zu.... wie sollen wir bitte darauf reagieren, und wie soll ich das verstehen?
 
Sorry!
Ich hatte den thraed "Welches Pedal?" gennant!
 
Zakk Wylde 369 schrieb:

Darf ich das als:

"Oh, dieser Lennytypi hat meine 2 THreads zurecht geloescht, weil die Titel wirklich absolut nichtssagend waren.

Und es tut mir furchtbar Leid das ich diesen Lennytypi ungerechtfertigteweise angeprangert habe und ihn noch genoetigt habe sich zu aeussern und dabei das Board zugespammt habe.

Das Ganze ist mir so peinlich das ich einfach nur ein kurzes Sorry reinwerfe, wird ja wohl reichen."

interpretieren?????

Mal anders gefragt: nehmen wir mal an ich waere du, und du waerst ich... was wuerdeest du jetzt an meiner Stelle machen??????
 
was wuerdeest du jetzt an meiner Stelle machen??????
Den Quatsch hier endlich schliessen.
Diese ewigen Disskusionen führen doch eh zu nichts.
 
lennynero schrieb:
Mal anders gefragt: nehmen wir mal an ich waere du, und du waerst ich... was wuerdeest du jetzt an meiner Stelle machen??????

was er an deiner Stelle machen würde weiss ich nicht, aber was ich machen würde schon : nichts machen, er hat sich hier schon selber der Lächerlichkeit preisgegeben, und wird wohl hoffentlich daraus gelernt haben

wenn Du ihm jetzt verwarnst gibst Du nur wieder neuen Zündstoff und gestehst ihm sogar noch die Opferrolle zu
 
wary schrieb:
er hat sich hier schon selber der Lächerlichkeit preisgegeben, und wird wohl hoffentlich daraus gelernt haben

und das nicht zum ersten Mal...! ;)


RAGMAN
 
Hey, hey, keiner macht sich hier lächerlich, Fehler macht ja wohl jeder mal.
 
Antje :) schrieb:
Hey, hey, keiner macht sich hier lächerlich, Fehler macht ja wohl jeder mal.

Ausnahmen bestätigen die Regel......
 
Antje :) schrieb:
Hey, hey, keiner macht sich hier lächerlich, Fehler macht ja wohl jeder mal.
Das ist ja wohl echt egal ;):rolleyes::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben