Bad Cat Cougar 15 Vollröhrenamp für den besten Gitarren-Bastler

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am

Welche Projekte haben dir am besten gefallen?

  • skyguitar96

    Stimmen: 9 3,1%
  • Pekri59

    Stimmen: 77 26,5%
  • Fepo

    Stimmen: 8 2,7%
  • Chrissi83

    Stimmen: 209 71,8%
  • DieGräfin

    Stimmen: 101 34,7%
  • Austin.Powers

    Stimmen: 22 7,6%
  • ValleysOfNeptune

    Stimmen: 14 4,8%
  • -Martin-

    Stimmen: 23 7,9%
  • mHs und Cello&Bass

    Stimmen: 21 7,2%
  • antipasti

    Stimmen: 21 7,2%
  • Marco_HH-Guitar

    Stimmen: 5 1,7%
  • poor but loud

    Stimmen: 3 1,0%

  • Umfrageteilnehmer
    291
  • Umfrage geschlossen .
Da ihr ja so schön eure Arbeit dokumentiert habt, kennen die User euren Plan und ich denke nicht, dass jemand, der für Chrissi83s Projekt voten möchte, sich davon abbringen lässt, dass Chrissi83 noch letzte Verbesserungen an der Pneumatik des Projekts vornimmt ;)

Das wäre schön. Im Moment hab ich nämlich echten Zeitdruck da ich immer noch auf Teile (ein Schalter, ein Push / Pull Poti und PU) warte die schon lange bestellt sind aber einfach nicht ankommen.
 
Endabstimmung ist dann jetzt genau wann? Dieses Wochenende oder erst Anfang Dezember (weil erst dann sind ja die acht Wochen wirklich um).
 
Ich denke mal, dass wir die nächste Woche schon noch Zeit haben.
 
Lasst Chrissi und Gräfin noch in Ruhe bauen wenn wir Anfang Dez. also um den 5-6 rum Ende machen is auch ok. ICh hab e den besten Preis gewonnen neue Freunde ( Chrissi/Gräfin/ Pekri/ Fepo ) also
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Es ist noch etwas Zeit bis zum Abschluss der Aktion, aber trotzdem nähert sich das Ende.

Wir werden eine Schlussabstimmung haben in der alle User voten können, welche Projekt sie am meisten beeindruckt haben. Jeder User wird mehrere Stimmen abgeben können und "gewinnen" wird das Projekt, das die meisten Stimmen bekommt.

Zuschauer, die die Projekte aufmerksam verfolgt haben, wissen wahrscheinlich, wem sie ihre Votes geben. Aber es werden auch User abstimmen, die das nicht so aufmerksam verfolgt haben. Um das zu organisieren, bitte ich jeden Teilnehmer um eine Art Fazit - einen Abschlussbeitrag, der folgendes enthalten sollte:

Mindestens ein Bild der fertigen Gitarre, eine kurze Zusammenfassung und ggf Links zu Beiträgen im Thread, die man für besonders aussagekräftig hält.

Diese Fazit-Beiträge werde ich dann in der Schlussabstimmung verlinken, damit unsichere User sich einen Überblick für ihre Votes schaffen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Was meint ihr... wann starten wir die Schlussabstimmung?
 
In diesem Beitrag sammele ich mal die Links zu den jeweiligen Abschlussberichten für die Endabstimmung.



Bitte an alle Teilnehmer: Schickt mir einen Link zu dem Beitrag, der den Abschluss eures Projekts am besten beschreibt - sonst muss ich die ggf recht wenig aussagekräftigen Startbeiträge hier verlinken. Der Abschlussbeitrag sollte aussagekräftige Bilder enthalten und ggf Links zu weiteren interessanten Passagen eurer Dokumentation der Bauphase. Denkt dran: Es stimmen auch Leute ab, die nicht akribisch jedes Projekt verfolgt haben.
 
Von mir ist der richtige Beitrag verlinkt, danke Johannes. Beginnt am 06. Dezember dann auch direkt die Abstimmung?
 
Beginnt am 06. Dezember dann auch direkt die Abstimmung?
ich will das nicht so diktatorisch entscheiden, aber es wäre gut, dieweil wir ja auch Den Bad Cat Cougar noch unter den Weihnachtsbaum stellen wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie lange wird die Abstimmung denn gehen?
 
Vielen Dank Johannes. Alles richtig so.
Der 6.12 ist OK, weil Chrissi und die Gräfin fertig sind.
 
Also gehts heute los? Bis wann und wo kann man voten?
 
Ich habe unter https://www.musiker-board.de/modifi...strat-nachbau-mit-viel-chrom.html#post6200202 meinen bisherigen Baufortschritt dokumentiert und habe Schwierigkeiten mit der termingerechten Fertigstellung. Jedoch lässt sich dem Thread entnehmen, dass hier Einiges an Herzblut (Vorbildrecherche, Gestaltung usw.) investiert wurde, und es wäre schade, wenn ich mich nicht mit den anderen Teilnehmern messen könnte. Ich erkläre mich deshalb damit einverstanden, unabhängig vom Abstimmungsergebnis auf den Preis zu verzichten, möchte aber trotzdem Gelegenheit haben, mein Projekt im Rahmen dieser Aktion dem Publikum vorzustellen und an der Abstimmung teilzunehmen. Ich möchte also sehen, wie ich mich "rein punktetechnisch" schlage.

Es wäre natürlich erforderlich, dass der Thread auf unbestimmte Zeit offen bleibt, damit ich auch die Fertigstellung des Projekts später noch dokumentieren kann. Ist das möglich?

Eine diesbezügliche Anfrage habe ich per PN an Johannes geschickt.
 
Ich habe unter https://www.musiker-board.de/modifi...strat-nachbau-mit-viel-chrom.html#post6200202 meinen bisherigen Baufortschritt dokumentiert und habe Schwierigkeiten mit der termingerechten Fertigstellung. Jedoch lässt sich dem Thread entnehmen, dass hier Einiges an Herzblut (Vorbildrecherche, Gestaltung usw.) investiert wurde, und es wäre schade, wenn ich mich nicht mit den anderen Teilnehmern messen könnte. Ich erkläre mich deshalb damit einverstanden, unabhängig vom Abstimmungsergebnis auf den Preis zu verzichten, möchte aber trotzdem Gelegenheit haben, mein Projekt im Rahmen dieser Aktion dem Publikum vorzustellen und an der Abstimmung teilzunehmen. Ich möchte also sehen, wie ich mich "rein punktetechnisch" schlage. Ist das möglich?

Warum sollte das nicht möglich sein? ;) Für den Fall dass du erster wirst bekommt dann eben der zweite den Preis. Also so wäre es ja gerecht.
Und wo wir gerade bei Preis sind, bekommen jetzt Platz 2 und 3 eigentlich auch einen *Trostpreis*?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben