Bad Cat Cougar 15 Vollröhrenamp für den besten Gitarren-Bastler

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am

Welche Projekte haben dir am besten gefallen?

  • skyguitar96

    Stimmen: 9 3,1%
  • Pekri59

    Stimmen: 77 26,5%
  • Fepo

    Stimmen: 8 2,7%
  • Chrissi83

    Stimmen: 209 71,8%
  • DieGräfin

    Stimmen: 101 34,7%
  • Austin.Powers

    Stimmen: 22 7,6%
  • ValleysOfNeptune

    Stimmen: 14 4,8%
  • -Martin-

    Stimmen: 23 7,9%
  • mHs und Cello&Bass

    Stimmen: 21 7,2%
  • antipasti

    Stimmen: 21 7,2%
  • Marco_HH-Guitar

    Stimmen: 5 1,7%
  • poor but loud

    Stimmen: 3 1,0%

  • Umfrageteilnehmer
    291
  • Umfrage geschlossen .
Am schönsten wäre es, wenn jeder unabhängig vom Vollendungsgrad seines Projekts an der Abstimmung teilnehmen könnte, und diejenigen, die bis zur Deadline nicht fertig sind, werden von der Verlosung ausgenommen. So hätten die Abstimmungsteilnehmer die Möglichkeit, für alle Projekte zu stimmen, die ihnen gefallen, unabhängig davon, ob auch die letzte Voraussetzung für die Zuteilung eines Preises (termingerechte Fertigstellung) erfüllt ist.
 
So! Die Abstimmung läuft. Viel Glück an alle Kandidaten :)
 
Nicht vergessen ihr könnt für mehr als eine Person abstimmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Soooo ich hab dann auch mal Abgestimmt!
Bin mal gespannt!!
Ich hoffe es gibt ein tolles Review von dem Cougar :great:
 
Boah, ich bin ja schon dabei, mich für 2-3 Projekte zu entscheiden. Aber irgendwie ist das schwerer als ich dachte... :redface:

(Geldgeschenke könnten mich aber überzeugen....:D)
Nein, Quatsch........;)




















Oder?
 
Von mir kriegst du Kekse, wenn du für mich stimmst ;) :D

Meine Stimmen waren schnell vergeben ... ich bin mir schon seit einiger Zeit über mein Voting klar gewesen.

Allerdings würde antipasti eine extra Kategorie für das beste "Schneidbrett mit Küchenkräuterablagemöglichkeit" verdienen ;) :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Rocke
  • Gelöscht von Johannes Hofmann
  • Grund: Danke, erledigt :)
Hans Thomann mag unsere Gitarrenbastelaktion und hat spontan einen Amp für den Abschluss-Wettbewerb der Bastelaktion spendiert:

Bad Cat Cougar 15

Der Bad Cat Cougar 15 ist ein hochwertiger 15 Watt Vollröhren-Amp der zZt 598€ kostet.
Für den Fall, dass das Glück einen Bassisten trifft, gibt's stattdessen dieses Bundle:
Traynor DB300H Bundle 7


Also:

1. Preis - Bad Cat Cougar 15 oder ggf das Traynor Bundle
2. Preis - 1 Warengutschein von Thomann im Wert von 200€
3. Preis - 1 Warengutschein von Thomann im Wert von 100€​

Die Preise werden der Reihe nach an die folgenden Projekte vergeben, die in der Abstimmung die meisten Stimmen bekommen:
Abstimmen darf jeder User des Musiker-Boards. Schaut euch an, was die von euch ausgewählten Kandidaten aus den relativ preiswerten Bausätzen gebastelt haben. Und stimmt ab, was euch am besten gefällt.

Ihr könnt mehrere oder auch nur eine Stimme vergeben... bitte bedenken: Wenn ihr jeden Kandidaten ankreuzt, hat das den gleichen Effekt, wie wenn man niemanden ankreuzt.

Und los jetzt - viel Spaß :)

:eek: die Preise sind aber nicht von schlechten Eltern! Ein :great: an Hans Thomann und/oder Johannes und/oder die miCom! Ich hatte gedacht 2. Preis ein wertiges Kabel, dritter Preis ordentliche Saiten...
aber sowas :eek: Da kann man sich ja 1-2 neue Bausätze von kaufen :D

Dabei sind wir doch alle schon Gewinner, nicht nur, dass wir den Bausatz gewonnen haben - die Aktion hat super Spaß gemacht - als Bauer, als Teilnehmer, als Leser :great: Danke jetzt schon mal jh, miCom, Hans Thomann allen MitbauerInnen und LeserInnen.

Greets Cello
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Cello, mein armes Herz, ich dachte schon hier hat sich ein Spambot eingeschlichen :D

Der Extragewinn ist natürlich klasse - dickes Lob an alle Verantwortlichen und Mitmacher!
 
Cello, mein armes Herz, ich dachte schon hier hat sich ein Spambot eingeschlichen :D

:gruebel: muss ich dich verstehen???

Ich hab so viel zitiert, damit der geneigte und faule User öfter mal auf die Zusammenfassungen gestoßen wird.
 
So, abg'stimmt is!
Leicht ham's es uns ja nicht gemacht, die Damen und Herren.
Ich d'rück allen meine vier Daumen und freu mich auf die Bilder vom GewinnerInnen-Posing :rock:
 
War echt schwierig, abzustimmen. Eigentlich hab' ich ja einen Favoriten, aber es waren so viele tolle Projekte dabei, die ich nicht einfach nicht voten wollte :gruebel:
 
So, jetzt hab ich auch. ;)

Gott sei Dank ist es Multiple Choice, sonst hätte ich voll verkackt.... :D
 
Ich hab genau eine Stimme abgegeben.
Und die an einen User, der aus meiner Sicht bisher einfach zu wenige Stimmen hat.
Der-/Diejenige sollte sogar mehr als ich haben :great:
 
Ich bin der 100. Teilnehmer der Abstimmung...

Hab ich auch was gewonnen?
 
Nur wenn du auch richtig angekreuzt hast :D
 
na da ist doch schon ein trend zu erkennen :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben