Ballade.. Meinungen?

M
met
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.14
Registriert
14.02.05
Beiträge
790
Kekse
552
Moin,
hier mal wieder was neues von mir.. :)


Was haltet ihr davon?

mfg met
 
Eigenschaft
 
hmm keiner?
 
Ok ich wag mich mal dran :) Also es steckt sehr viel Potential drin. Mir ist als erstes aufgefallen, dass du speziell auf dieses Lied bezogen die Endungen der Wörter recht abgehackt singst. Wenn du es hinbekommst noch eine ich sag mal Viertelnote länger zu singen würde in meinen Augen das Gesamtbild des Tracks besser. Außerdem muss du keine Angst haben dich könnte jemand hören. Trau dich mal deine Stime zu benutzen :) Mehr Druck dahinter. Teilweise klang es ein wenig rausgewhispert ^^.
Aber das ist alles nicht so schlimm. Das kann man mit ein wenig Training in den Griff bekommen. Alles in allem gar nicht mal so übel Baby. :D

So long
Crusher
 
Ich find die Stimme end schön! Für mich wirkt es ehr so als hättest du bewusst versucht leicht zu "flüstern". Klingt toll!
 
Danke :)

Ja es ist absichtlich etwas leiser gesungen.. ich dachte mir das passt gut.
Bei den Endungen muss ich mal schauen.. sind vielleicht echt zu "hart" / müssten länger klingen.

Würd mich über mehr Kritik freuen!
 
ist doch überragend :)
Das is son perfektes Lied für nen Film wo einer einsam irgend ne straße langläuft ^^
 
Klasse, echt Klasse...., der Song hat für mich eine super Stimmung und die bringst du auch genauso rüber. Meinen Respekt. Ich würde (aberGeschmackssache und eine spontante Idee) das letzte "thats what you are" rausschreien, um es zu unterstreichen, oder halt einmal laut und ganz am Ende nochmal "sanft", ist aber nur so ein Gedanke, um die tolle Story abzurunden...., nochmals, super!!!
 
Danke, danke, danke :):)

Ich hab das Dingen noch n bisschen "verbessert"..
Vielleicht gefällt es euch ja ..

Nur das Ende ist bearbeitet.. ;)



Bin gespannt was ihr sagt..

:great: met
 
den Chorus ruhig deutlicher abgrenzen.

Die Strophe gefällt mir gut, aber ich vermisse dann die Steigerung. Ich habs net ausprobiert, aber normal müsste es möglich sein, den Chorus eine Oktave höher zu singen. Wenn das zu schwer sein sollte, würde sich hier auch eine Kombi anbieten, also Oktave höher und da, wo es zu hoch wird in die Kopfstimme.
Aber Gefühl is da.

Das was ich vorgeschlagen hab, vielleicht erst im zweiten Chorus machen. Experimentieren halt.
 
Immernoch Klasse....., alles explodiert zum Schluß, nur die Stimme nicht....., schade, und wenn es ein Wort, eine Zeile wäre. Da geht noch was, da bin ich sicher...:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben