Band : Zenithal Drought

  • Ersteller Friedhofner
  • Erstellt am
Friedhofner
Friedhofner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.21
Registriert
05.08.09
Beiträge
102
Kekse
143
Ort
85368 Moosburg
Hi Metalheads ;)

Ich wollte euch mal meine Band Zenithal Drought vorstellen , wir machen Metal in Richtung Thrash / Death und künftig auch mit Progressiven Elementen.

Wir haben diese Woche erst einen neuen Song geuppt , und ich wollte hier mal eure Meinung zu unserer Musik hören . =)

Hier Links:

Last Journey

Und hier ein bisschen älterer Song:

Chosen

Falls diese Links nicht funktionieren (Die Seite dauert manchmal etwas lang zu laden) , dann empfehle ich euch unsere MySpace Site :
Zenithal Drought auf Myspace

Da aber MySpace bekanntlich eine miese Qualität hat bevorzugt lieber die Links oben ;)

Sind gerade daran einen neuen Song aufzunehmen , ich schreibe hier kontinuierlich Neuigkeiten rein , sobald es etwas zu melden gibt ;)

Stay Tuned!

Greets , Friedhofner
 
Eigenschaft
 
einen push , und hoffnung auf rezessionen :D
 
Also ich find den Sound eigentlich gut. Was für mich den Sound kaputt macht ist der Sänger. Also Sänger... für mich redet der eher. Viel zu wenig Power dahinter. Also bei diesen Aufnahmen macht für mich wirklich der Sänger das Ergebnis kaputt. :redface:

Achja das Riff am Anfang is ja geklaut ;) Einfach schneller gespielt.


http://www.youtube.com/watch?v=ZPRt6Tt6RyM

Greets
 
Kev Dïet;4534032 schrieb:
Also ich find den Sound eigentlich gut. Was für mich den Sound kaputt macht ist der Sänger. Also Sänger... für mich redet der eher. Viel zu wenig Power dahinter. Also bei diesen Aufnahmen macht für mich wirklich der Sänger das Ergebnis kaputt. :redface:

Achja das Riff am Anfang is ja geklaut ;) Einfach schneller gespielt.


http://www.youtube.com/watch?v=ZPRt6Tt6RyM

Greets

Oh :redface: (peinlich)

War gar nicht beabsichtigt ... Und das obwohl ich Amon Amarth nicht mal höre o0 .

Was den Gesang angeht - magst du gegrowlten Gesang generell nicht oder gefällt dir nur der von diesem Song hier nicht?

Falls zweiteres: Das Problem ist eigentlich , dass unser Bassist derjenige ist , der am besten Growlen kann , und wir eigentlich gar keinen richtigen "Sänger" haben , in meinem Freundeskreis gibts halt nicht so viele die Metal (vor allem guten! xD) hören , bzw gut shouten / growlen können.

Bis dahin und bis demnächst , Friedhofner
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben