Banjo mit anderen Instrumenten spielen

  • Ersteller Didgera
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Didgera
Didgera
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
24.06.11
Beiträge
55
Kekse
0
Ort
Nienburg/Weser
:confused:(mein Kumpel spielt so ziemlich alle Instrumente). Ich Banjo, er E-Gitarre. Leider meinte er, das würde nicht passen.
Habe jetzt meine WesternGitarre mit NashvilleTuningSaiten bespannt, wodurch sie sich sehr leicht spielen läßt u. ähnlich hell u. einen langen Nachklang hat, wie E-Gitarre. Finde ich. Wir werden diese Kombination demnächst wohl mal ausprobieren.
Habe festgestellt, dass für einige Leute ein ungewohnter Klang, wie bei "Country-Instrumenten" , Banjo, Mandoline.... nicht zugänglich für deren Gehör ist. Man könnte doch auch mal mit was Neuem experimentieren u. sich dieser Herausforderung stellen, oder?
:redface:
 
Eigenschaft
 
sry, aber HÄ? :confused:
 
Banjo und Gitarre passt doch wunderbar, warum muss es denn ne egitarre sein?
Ich z.B. mach immoment sehr viel mit Banjo, Dobro und Gitarre.
 
Vielleicht kannst du die Frage nochmal neu stellen, denn ich checks auch nicht..
 
In der Tat, so bringt das nichts. Und damit nicht noch mehr Leute ihr Unverständnis äußern müssen, mache ich hier erstmal zu und bitte Didgera, sich bei mir mit nem neuen Text für das erste Posting dieses Themas zu melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben