Bass Album IV

Kann mir nochmal jemand erklären wie ich es schicken soll ?
Als mp3 hab ich des richtig verstanden ?
Klar wenn die Adresse feststeht
 
Finde das Cover gut. Ich persönlich hab nichtmal soundcloud tbh. Würde etwas dagegen sprechen es einfach auf nen filehoster (file-upload.net, filefront... whatever) hochzuladen?
 
wenn wir's eh als mp3s bundlen, braucht man ja kein Soundcloud... alternativ könnte man natürlich auch einen BassAlbum-Soundcloud-Account einrichten und die Songs da uppen

Zur Reihenfolge.. in Reihe der Einsendungen fänd ich garnicht so schlecht, müsste man mal schauen, was dabei rauskommt.. ob das nicht völlig verkehrt ist.

Ansonsten hatte ich die letzten 2x mich rangesetzt und ne halbwegs "schlüssige" Struktur überlegt, die dann auch genommen wurde.. war auch kein übertrieben großer Aufwand, weiß aber trotzdem nicht, ob ich dieses Mal dazu komme -- ist denn mittlerweile die Abgabefrist erreicht oder warten wir noch auf etwas?
 
Ich würd' jetzt einfach langsam mal alle Songs (als mp3) einsammeln und als ZIP-File inkl. Cover zum Download bereitstellen. Entweder auf meinem Server, oder meiner Dropbox oder so ... Findet sich schon was für mind. die nächsten paar Monate :)

Bin grade ein bissl im Stress wegen Gig-Vorbereitungen, würd' aber demnächst alle Teilnehmer anschreiben und meine Mail-Adresse durchgeben. Ich geb' dann hier noch mal Bescheid, wer dann noch keine Infos gekriegt hat, meldet sich am besten noch mal per PN.

Weiß nicht, ob ich es diese Woche noch schaffe - insofern, NOCH ist etwas Zeit für Last-Minute-Teilnehmer ;) Spätestens nächste Woche würd' ich aber kucken, dass wir das BAAL IV in trockene Tücher bringen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Nach derzeitigem Stand hätten wir dann folgende Beiträge:

1) ratking 11.11.2012
??? - Waxxweasel / freu 12.11.2012
2) Freu 12.11.2012
3) Cold prep 23.12.2012
??? - Seb87 27.12.2012
4) peasant 24.01.2013
5) Bong 28.12.2012
6) Deltafox 17.02.2013
7) Koebes 05.05.2013

Die mit den drei Fragezeichen sind die, wo ein Ergebnis noch aussteht - kommt da ggf. noch was? Ansonsten hätten wir jetzt, wenn ich das auf die Schnelle richtig sehe, sieben Beiträge ... Das wär' doch absolut OK :) Und falls noch was kommt, um so besser!

Ich hab' jetzt erst mal nach Erst-Post hier im BAALIV-UFo sortiert. Wenn ich was übersehen, vergessen oder verplant habe, und v.a. wenn ihr 'nen sinnvoll(er)en Vorschlag zur Reihenfolge habt, her damit!

Die obigen werd' ich die nächsten Tage dann mal anschreiben wegen der End-Version als mp3, und euch meine Kontaktinfos durchgeben. Kann 'n paar Tage dauern, grade tierisch im Stress, sorry ;)
 
Also wenn wir ganz genau sind hab ich meinen jetzigen Track als letztes geschickt (Anfang Juni/Ende Mai).
 
Du willst doch nur den letzten Track auf dem Album haben :p

Nö, Schmarrn - ich bin der Einfachheit halber jetzt nach Ersteinsendung vorgegangen... Alternativ wär' eine dramaturgisch-stilistische Abfolge spannend. Aber da komm' ich im Moment nicht zu, ganz schön Land unter grade ...

Ich würd' mich da ggf. aber auch nicht zu lange mit aufhalten - jeder Track steht ja für sich, gut sind sie alle, und mir ist z.B. ziemlich egal, an welcher Stelle mein Beitrag kommt. Z'wengs mir können wir auch gerne einfach alphabetisch sortieren :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nach Körpergewicht der Einsender.....wär mal was neues :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
haha, sehr gute Idee :) 93kg!

edit: Ansonsten mal die Reihenfolge der tatsächlichen Abgaben:

Ratking 04.01.
Cold prep 18.02.
Bong 05.05.
Koebes 14.05.
Deltafox 16.05.
peasant 13.06.

Wen hab ich jetzt übersehen, wieso komm ich nur auf 6?
edit2: ah den Herr Freu.. da bin ich mir nicht sicher, was denn nun die Einsendung ist oder auch nicht

edit3: Macht garnicht soo viel Unterschied zur anderen Liste.. würde die obengenannte Reihenfolge aber bevorzugen
 
ich oute mich mal als Schwergewicht......130Kg/190cm :D
Aber ich nehm auch gern den letzten platz.......is mir im Prinzip Latte :)
 
wäre eigentlich schade, finde deinen Song könnte man schön in der Mitte platzieren, der bringt einen ordentlichen Kontrast zum Rest
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja gerne...wie gesagt ob vorne oder hinten oder mittendrin tut meinem
Ego nich weh
 
edit: Ansonsten mal die Reihenfolge der tatsächlichen Abgaben: ...

Cool, Danke für's Sortieren :)

Dann nehmen wir doch die Reihenfolge, und ordnen den guten Freu gem. seinem Beitrag der Wahl ein. Dann kann ich bei Gelegenheit schon mal das Back-Cover mit den Songs vorbereiten, kurzfristige Änderungen sind ja dann keine große Sache ...
 
Also mir ist eigentlich völlig wurscht wo ich bin :D
 
Cool, Danke für's Sortieren :)

Dann nehmen wir doch die Reihenfolge, und ordnen den guten Freu gem. seinem Beitrag der Wahl ein.

Ich fände deine Liste aber glaub besser.. so vom musikalischen Ablauf.. aber letztendlich isses mir dann doch auch egal. Passt beides.

edit: Nehme alles zurück, peasants Song is am Ende glaub ich ziemlich gut aufgehoben, der hat mit diesem weiten Delay so n schön episch-chilliges Outro-Groove-Feeling.. glaube das is n super Abschluss, gerade im Kontrast zu meinem Song davor, um nochmal etwas 'runterzukommen' am Alben-Ende. Hey, da sag noch einer, wir hätten uns keine Gedanken über Dramaturgie bei der Reihenfolge gemacht :D

edit: Höre es grade in der Reihenfolge durch..
Im Wesentlichen gar nicht schlecht so.. würde allerdings Bongs Song ganz nach vorne ziehen, finde das Vocal-Intro mit dem langsamen Aufbau des Instrumentals sehr gut als generelles Intro geeignet. Ratkings Doom-Mitnicker direkt im Anschluss würde auch gut passen, dann ja ColdPrep mit dem Kontrast zum Cleanen (kommt auch besser an Stelle 3 als an Stelle 2 schon)
Dann Koebes' Song im Anschluss, der erst mal clean anfängt, was gut passt und dann aber wieder verzerrte Elemente reinholt.. sehr gut.
Dochdoch, so fände ich das schon sehr brauchbar.
Weiß grade nur immer noch nicht, was jetzt eigentlich von Freu eingereicht wurde und wo das zu platzieren ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
hab ich nix dagegen, alles andere würd mich aber (wie die meisten anderen auch) nich stören :)
 
Von mir kommt eher nichts mehr, bin leider noch nicht weit genug alleine was auf die reihe zu bekommen.
Sry
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
bis wann kannst du denn einen Beitrag einreichen? Eigentlich ist die Abgabefrist lang verstrichen und wir warten nur auf potentielle Nachzügler, um dann das Album zu veröffentlichen. Ist es realistisch, dass du in weniger als einem Monat einen Beitrag lieferst?
 
Ich würd' eigtl. jetzt diese Woche das Back-Cover fertig machen und die Beiträge einsammeln ... Da schließ' ich mich der Frage von Deltafox an: Bis wann würdest Du was einreichen können? Klappt das kurzfristig? 'ne Woche können wir schon noch warten, aber nachdem wir schon über viele Wochen immer wieder gewartet und verschoben haben, sollt' das Ding jetzt endlich mal rauskommen. Der 15.3. ist doch schon 'ne kleine Weile vorbei ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben