Basser,wo kommt ihr her?

  • Ersteller Cocojambo
  • Erstellt am

Wo kommt ihr her?


  • Umfrageteilnehmer
    315
  • Umfrage geschlossen .
Neinnein.

Sauerland:
skilanglauf-infos.jpg



Burgenland:
action-paintball-im-burgenland.jpg


HAHAHA, gutes foto, zugegeben ...

es geht aber auch so:

Burgenland:
7473035.jpg


Sauerland:
show_img.php
 
HAHAHA, gutes foto, zugegeben ...

hm ... fair wäre ja, nicht mit einerTapete oder Plakatwand zu werfen ... hast'e das ganze auch noch mal in Browsertauglichem Format :D:D:D

Auuserdem scheint bie euch selten die Sonne zu scheinen ...
 
na ja, und warum gehst du dann gerade an "bedeckten" Tagen segeln ?
Oder warst du das garnciht und das ist der Genfer See ??? :D
 
Wolken machen das Bild dramatischer!

3319344538_dd7f0d1b39.jpg
 
Wolken machen das Bild dramatischer!

Na ja, du bist nun halt auch Journalist und weißt, wie man eine "nichts in Szene setzt" ...:D:D:D
Du solltest mal unseren "Ewald See" sehen !!!
(< 1 km² und maximal 5 Meter oder so tief, taugt gerade zum Forellen oder Ähnlichem-Angeln)
 
Meine Herren,ich sag das ja nuzr ungern aber es wäre nett wenn gerade hier die Bergaffen nicht soi viel stänkern würden. ;)
Das gilt fürs Flachland genauso =)
Mal ne Frage:
Ist denn jeder glücklich,da wo er lebt?
 
Aus Bayern, bzw Niederbayern genau in der Münchner Flughafen Einflugschneise!
Glücklich da zu wohnen außer wenn um 0:00 Uhr noch ne 4strahlige Postmaschine meint sich in die Lüfte zu erheben :)
 
Wolfsburg, Niedersachsen

... und hoffentlich bald Meister :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Franken

P.S: Macht mal dieses saublöde riesen Bild raus (oder als Link) das zerhaut mir total das Design!!
 
ich wohne im größten weinanbaugebiet deutschlands.

abendstimmung.jpg
 
Aus Bayern, bzw Niederbayern genau in der Münchner Flughafen Einflugschneise!
Glücklich da zu wohnen außer wenn um 0:00 Uhr noch ne 4strahlige Postmaschine meint sich in die Lüfte zu erheben :)

Frag mich mal...ich wohne auf der verlängerten Hauptstartbahn des Frankfurter Flughafens.
Bei passender Windrichtung musst Du auf dem Balkon alle 2 min. für 30 sec. die Gespräche einstellen.

Glücklich, da zu wohnen...?

Als (Rand-)Odenwälder im Exil niemals, aber mein Arbeitgeber zieht da nicht ums Verrecken weg, und auf 1 1/2h Arbeitsweg pro Strecke im Berfufsverkehr hatte ich irgendwann einfach keine Lust mehr...
 
Gibts eigentlich eine bessere Gegend als das Ruhrgebiet?

Wir alle kennen die Antwort: Nein gibt es nicht. Gut wer auf viel Grün steht ist vielleicht falsch. Dafür steppt hier der Waschbär. Würde niemals woanders leben wollen. Vor allem nicht wo die Akzente so grausam sind, das einem die Menschen schon richtig Leid tun. :rolleyes: Dazu zähl ich nun aber auch schon Köln... hachja. Ruhrgebiet. Simply the best.
 
Mach mal Saarbrücken weg und Saarland hin ey!
 
Romanum Novesium sprich Neuss im schönen NRW.

P.S.: Szem eure Burgen sind zu dem was hier steht winzig :p
 
bible belt ,prärie, B-W
@nullchecker: grossartig ist hier bei uns höchstens die Prärie mit dem Blick auf die Rockies sonst aber eigentlich nix
und musikalisch ist das hier die reinste Sahel Zone ... oder was meinst du?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben