Battery 3 Problem

  • Ersteller righthere
  • Erstellt am
righthere
righthere
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.14
Registriert
21.02.06
Beiträge
84
Kekse
33
Hi,

Ich habe ein Problem mit Battery 3, wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte!

Das Problem ist folgendes:
Wenn ich einzelne Zellen bearbeiten will, zB Pitch, Pan, Volume ...., wirken sich die Veränderungen auf alle Zellen aus. Das ist allerdings nicht immer der Fall - manchmal wird auch nur die gewünschte Zelle verändert, so sollte es ja eigentlich immer sein. Hat jemand eine Ahnung wie ich das in Griff bekommen kann?
Verwende Battery übrigens mit Logic8.

Ich dank euch schon mal! :)

Greetz
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben