Wie Becken reinigen? Tipps & Tricks (Drums)

  • Ersteller drumtamarock
  • Erstellt am
Regt sich da den Niemand auf, wenn ihr in euren Zimmern spielt??? Also meins steht im Keller.
 
nein, eigentlich nicht. mein zimmer ist relativ voll bepackt, das scheint den ton, der nach unten zu meinen eltern durchdringt amzudämpfen. das schlagzeug kommt aber bald in nen andern raum hier im haus, der sehr groß ist, da wirds hallen. ich denke, erst dann gibts stress mit meinen eltern ;) ich hoffe, meine mutter drückt man dann nicht irgendwelche doofen pads aufs auge
 
black metal drummer schrieb:
Regt sich da den Niemand auf, wenn ihr in euren Zimmern spielt??? Also meins steht im Keller.

naja, ich würde mal sagen ab und zu.

Als mein Opa noch oben im Haus gewohnt hat, durfte ich öfters nicht spielen, da er z.B. Mittagsschlaf hielt, oder früh zu Bett ging!

Jetzt muss ich eigenlich nur die normalen Ruhe Zeiten einhalten.

Und ab und zu meckert mein Bruder, da er gerade nebenan Fehrnsehn will, aber das ist natürlich nicht so wichtig wie Drummen!

Das blöde ist nur, dass meine Oma jetzt die Angewohnheit hat, um 4Uhr die Fliege Show sieht, dann kann ich auch wieder nicht spielen!

Oder neulich war ein Kummpel da, der hat seine Gitarre + Verstärker mitgebracht, und da kam meine Oma an und sagte, dass wie wenigstens das Rollo runter machen sollten!

Aber so direkt hat sich noch keiner beschwert!

Allerdings übe ich ja auch sehr, sehr oft mit Ruten !
Ach scheiße, jetzt wollte ich dir das hier eigenlich als PM anschicken, habe aber dann doch ausversehn den "Antworten" Button angeklickt!

Sorry, wegen Off Topic!
 
black metal drummer schrieb:
@PM: Echte Männer waschen sich nicht???!!!

Das sehe ich ja erst jetzt, du Schuft.
Was meinst du, warum ein gewisser Steve Gadd seine neuen Cymbals erstmal für ein gutes Jahr im Garten einbuddelt? Erst mit richtig schön Schmand zwischen den Rillen werden die Dinger richtig gut. Nimm mal so ein dreckiges Becken und putze es. Es wird danach anders klingen. Klingt komisch, ist aber so. ;-)
 
wenn ich das nächste mal n andern klang will brauch ich also kein neues becken sondern nur ne schippe und erde...ja hättense mir das doch eher gesagt ;) ich lass meine becken trotzdem nicht verstauben, sieht gar nicht schön aus, nein..
 
Also ich weis ja nicht. Ein ganzes Jahr darauf zu warten, bis man seine Becken endlich mal spielen kann, währe nicht so mein ding. Naja, bei meinen Brilliant Finishes bringt des ja eh nichts.
 
black metal drummer schrieb:
Naja, bei meinen Brilliant Finishes bringt des ja eh nichts.

Warum soll das bei den Brilliant Finishes nicht gehen?
 
Durch des Finish kommt halt so schnell nichts durch. Die sind halt einfach dafür da um sauber zu sein. Hätte ich was in Natural würde ich mich im warsten Sinne des Wortes auch einen Dreck scheren, des sauber zu halten. Ich glaub meine Chinas werden Natural. Welches Finish haben die Paiste Dimensions eigendlich???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben