Bedarf nach Video-Lessons?

  • Ersteller Ruonitb
  • Erstellt am

Würdest du dich über Video-Lessons freuen und sie verwenden?

  • Ja

    Stimmen: 205 94,0%
  • Nein

    Stimmen: 13 6,0%

  • Umfrageteilnehmer
    218
*threadwiederhochhol*
Moin, wie ist denn der aktuelle Status der Videolessons? ;)
MfG
Dennis
 
es wär schön wenn du komplette songs aufnehmen köntest, weil bei den Lessons die ich kenne erklären die meist nur das Intro...also wenn das etwas anspruchsvollere songs sind...

Viel Spaß beim Aufnehmen

MFG
*NIRVANA*
 
Ich würde mich für eine Video-Lesson über Pinch Harmonics interessieren, da diese Technik doch sehr schwer in Wortform zu erklären ist und ich sie nach mehreren Workshops noch nicht komplett durschaut habe.
 
Pinch Harmonics...hmm ich find das kann man auch gar nicht erklären, da es bei jeder Gitarre, Saitenstärke etc anders ist. Probiers immer wieder aus und irgendwann bist du soweit und weißt dann schon wie es gleich "quietschen" wird.

Ja auch ich wär jetzt wirklich mal auf diese Lessons gespannt. :)
 
Hi fände ich auch ne klasse idee (dazulernen kann man schließlich immer!)
Aber mich würde auch mal gern interessieren, was Stand der Dinge ist...

mfg
Stefan
 
ich wäör auch sehr sehr begeistert
 
Tja, wie Du siehst ist die Resonanz und der Bedarf hier riesengross.

Aus der Nummer wirst Du wohl so schnell nicht wieder rauskommen :D

Aber mal im Ernst, Videos - vor allem auf Deutsch - sind sicher eine großartige Sache. Werde ich mir auch reinziehen, lernen kann man immer was. :great:

er machts aber :(
 
Tja, sieht echt so aus als wollte er uns nur den Mund wässrig machen :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben