Behringer FX2000

  • Ersteller fast_abyss
  • Erstellt am
fast_abyss
fast_abyss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.24
Registriert
18.06.09
Beiträge
43
Kekse
0
Hallo zusammen,

hat zufällig jemand von Euch das Behringer Virtualizer 3D FX2000 und hat einen Plan damit? Irgendwie ist das mit dem Manuel eine Katastrophe oder ich bin zu doof dafür :gruebel:
Kann ich eigentlich irgendwie frei verschiede Effekte selber zusammen mischen? Z.B. Gate mit Chorus und Spring Reverb? Oder kann ich nur die Preset Charts schalten. :confused:
Da ich das Teil gerne als Gitarreneffektgerät nutzen würde und das Gate z.B. in jedem User-Preset mit drin haben will.
Vielleicht kann mir einer helfen....


So long
Marku
 
Eigenschaft
 
Nach einem Blick ins Manual kann ich sagen, liegt es nicht an Dir. Es ist gelinde gesagt eine Frechheit von Behringer, sowas als "Bedienungsanleitung" mitzugeben. Schade - die alten Manuals von B. waren klasse, da ist einem noch richtig was erklärt worden, gerade bei den Dynamics.

Bist Du denn inzwischen durchgestiegen?

Viele Grüße
Jo
 
Vielleicht hilft es die Beschreibung des VIRTUALIZER PRO DSP2024P zu benützen. (Diese ist noch im alten Still.) Ist wahrscheinlich zu großen Teilen das selbe.

Die neuen Bedienungsanleitungen von Behringer sind wirklich eine Katastrophe!!!
 
Moin,

im Manuel für den VIRTUALIZER PRO DSP2024P, übrigens danke für den Tipp, steht unter Punkt 3.4, wenn ein verändertes Preset auf ein User-Preset gespeichert wird das der davor abgespeicherte Preset überschrieben wird.
Das bedeutet im Umkehrschluss, dass es nicht möglich ist mehrere Effekte auf ein Preset zu legen. Schade eigentlich, da ich die Effekte gar nicht so schlecht finde und das für 100 Euro.

So long
Markus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben