Behringer X32(Compact) mit X-Live Karte, Es werden nicht alle 16 Kanäle aufgenommen.

Alfi53
Alfi53
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.24
Registriert
06.12.22
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
Zug
Hallo Zusammen.
Wir haben eine X-LIve Karte am Behringer X32. Die Aufnahmen funktionieren soweit recht gut. Habe aber im Moment ein kleines Problem.
Wir nehmen 16 Spuren auf. Auf Input 13(Keyboard Solo) auf 14(Keyboard Rhythmus) Auf dem PE ertönen beide Inputs normal. Beim Abspielen der Aufnahme
ertönt nur Kanal 14(Keyboard Rhythmus) der Kanal 13(Keyboard Solo) bleibt stumm. Wir betreiben das ganze über eine S16 Stagebox.
An was könnte das liegen.
Vielen Dank für eure Antworten
 
Kannst die aktuellen Einstellungen mal als Szene speichern und hier hochladen? Dann können wir uns das besser ansehen.
Ich habe die Vermutung, dass da etwas mit dem Routing nicht passt, aber genauer sieht man es wenn die Szene verfügbar ist.
 
Habe ohne etwas zu ändern Input 13(Keyboard Solo) auf Input 15 wechselt und das funktioniert.
 

Anhänge

  • The Mix Live-21.03.2024.scn
    65,1 KB · Aufrufe: 24
Also hast du jetzt irgendwas gemacht? Die Szene sieht an sich richtig aus, wenn es jetzt der letzte Zustand ist, dann wissen wir natürlich nicht mehr, was vorher der Grund war dass es nicht funktioniert hat.
 
Hallo Zusammen
Danke für die Antwort. Ich werde versuchen denn früheren Zustand herzustellen. Melde mich dann wieder.
Erstmal vielen Dank für eure Bemühungen.
Es Grüsst aus der Schweiz
Freddy
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben