bellamy hat sich eine gitarre ins gesicht geschlagen ))-:

  • Ersteller MuseAndTheRasmus
  • Erstellt am
M
MuseAndTheRasmus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.04
Registriert
07.02.04
Beiträge
71
Kekse
0
hi!
das hier hab ich grad auf der mtv-page gefunden!


Muse-Goldkelchen Matt Bellamy musste kürzlich ein Konzert in Atlanta abbrechen. Grund: Der Sänger hatte sich schwer im Gesicht und am Mund verletzt. Wie ein Konzertbesucher dem NME erzählte, haben sich wohl dramatische Szenen abgespielt: 'Während des 5. Songs schlug er sich die Gitarre ins Gesicht. Ich merkte, dass was nicht stimmt, denn er lehnte sich zu 'nem Roadie und zeigte auf sein Gesicht. Er spuckte mehr und mehr Blut und bevor er die ersten paar Zeilen singen konnte, schnallte er seine Gitarre ab und sagte nur: 'Ich kann nicht singen. Ich habe mein Gesicht kaputt gemacht.'
Die Band verließ sofort die Bühne und Matt wurde ins Krankenhaus gekarrt und dort genäht. Wann MUSE ihre Nordamerika Tour fortsetzen ist noch nicht bekannt.

glaubt ihr, dass die tour abgebrochen wird?? das wär total scheisse, denn mein bruder is in kanada(sprachreise) und will auf den gig in montreal(is auch muse-fan, liegt wohl inner familie :rolleyes: )

also weiss jemand da was drüber, is das wirklich so tragisch gewesen, dasse ihre tour abbrechen müssen? :eek: :eek:
 
Eigenschaft
 
wie kann man sich eine gitarre ins gesicht schlagen?
 
du kennst ihn nicht, der hüpft ziemlich rum das geht schon, das ist nicht so schlimm haben werden wahrscheinlich nur ein konzert ausfallen lassen, und das was ausgefallen wird(ist?) holen sie nach!
 
Willi schrieb:
wie kann man sich eine gitarre ins gesicht schlagen?

Das geht ganz einfach. Ich hab mir mal an einem Abend zwei mal dei Gitarre gegen die Stirn geknallt, immer an ne andere Seite. :D Danach hatte ich dann Devilhorns ;)
 
bäh ich hab grad ma geguckt, auf der seite sind sogar bilder davon
www.muse.mu --media--photogallery--atlanta claret :eek: :( :(
 
Ich dachte ne Seite wär gerissen und hätte ihm irgendwie ins Gesicht gepeitscht. Klingt etwas realistischer.
'Ich habe mein Gesicht kaputt gemacht' ist auch ne coole Übersetzung. :D
 
Zitat:"The hospital said its increasingly likely that there's a hefty magnet somewhere inside him that attracts thrown guitars."

...
 
ToS schrieb:
Zitat:"The hospital said its increasingly likely that there's a hefty magnet somewhere inside him that attracts thrown guitars."

...
dazu nur rofl :D
 
Hoffentlich ist der Gitarre nichts passiert :)

Gruß Martin
 
Instrumente sind gefährlich!!!
Habe mir mal den Schlägel von einem Kinderxylophon ins Auge gesteckt!!!
Man muß sich nur bucklig genug anstellen :D
 
Orgelmensch schrieb:
Habe mir mal den Schlägel von einem Kinderxylophon ins Auge gesteckt!!!

Naja, für den Anfängerbereich war das sicherlich nicht ganz schlecht.... ;)

Aber für professionelles guitar-in-your-face mußt du noch ein wenig üben.... :)

Gruß Martin
 
Beim drummen hau ich mir auch immer mal wieder kräftig auf die Finger. Meistens, wenn ich mich wieder umgewöhnen muss vom Proberaum-Schlaugzeug auf meins :)
 
Tim Schilling schrieb:
Beim drummen hau ich mir auch immer mal wieder kräftig auf die Finger. Meistens, wenn ich mich wieder umgewöhnen muss vom Proberaum-Schlaugzeug auf meins :)

Unser drummer verliert immer die sticks! Wir Proben in unserem Schulmusikunterrichtsraum, und einmal kam der Lehrer wieder rein! Autsch! :D
Aber hat ihm voll spaß gemacht seinen lehrer mal so richtig zuu erwischen! :D

Aber die Photos sind geil gemacht! Voll die Selbstinszenierung!Und:

Danke für den Tipp! Muse kannte ich noch nicht, hört sich aber net schlecht an! ;)

(wer tippfehler hat: Kasse 7 hat sich darauf spezialisiert, rechtschreibfehler an Kasse 9 bezahlen <-geil, oda??:D)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben