beneath the sky!

  • Ersteller tomy boy
  • Erstellt am
tomy boy
tomy boy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.17
Registriert
06.06.05
Beiträge
337
Kekse
206
hoi hoi.....

ich wollt mal folgendes fragen....

ich bin vor kurzem auf "beneath the sky" gestoßen. wer sie nicht kennt:
respect for the dead


was soll ich sagen....ich find sie total geil...:D....

nun wollt ich fragen ob ihr mir ähnliche metalcore/hardcore bands nennen könnt, die sich ein wenig dem thema horror zugewand haben....muss nich ausschließlich sein, aba so in etwa.....

zombies und so weiter.... steh sehr drauf (mugge und thematik)

ich danke ;),

tom
 
Eigenschaft
 
ot: ich bin soo froh das die sich mitlerweile aufgelöst haben grauenvolle musik mMn
 
dazu kann ich nur sagen:
sind sie zu hart, bist du zu schwach :D
 
schlechtes argument iwie^^ schau dir meine charts bei last.fm an ;)

ich find/fand die band einfach nur grauenvoll und unglaublich 0815.
 
0815 heißt ja das sie so sind wie viele andere bands die du kennst....oda?

dann schieß mal bitte los...ich brauch n paar anspieltipps ;-).....

ich find sie sehr gut!
 
Die Band war garnicht mal soooooooo schlecht mMn, waren schon ein paar geile Ideen da. Der Sänger find ich auch recht gut. Nur war die Produktion immer absolut scheisse, ausserdem haben sie praktisch jeden Song mit irgnend einem dämlich reingequetschten Keyboard-Part kaputt gemacht :redface:

Ähnliche (?) Bands:
Bring Me The Horizon (nicht schlagen)
Through The Eyes of The Dead
Belay My Last
...
Naja, eh die ganze Deathcore-Ecke, bei der man Metalcore noch raushört^^
 
lol was haben through the eyes of the dead und belay my last mit denen gemeinsam??

da ist doch gar keine gemeinsamkeit... through the eyes of the dead- Malice. ist doch sehr guter deathcore. und beneath the sky überhaupt nicht.

Naja hör dir vl. mal
The autumn offering
oder bleeding through an.

machen zwar beide nichts mit zombies oÄ aber naja
 
können wir uns nicht darauf einigen dass das alles komplett überflüßige musik ist?
 
sacht ma...wovon quatscht ihr eigtl?.....

kingconci....so typen wie du sind überflüssig....wenn musik für dich ni son wichtiges thema is lass es doch einfach gud sein.....uiuiui......:mad:


und was sind cromags?

man ich hör musik weils mir spaß macht...weil in songs geile parts vorkommen....mir is egal ob das metal, pop oda reggea is.....
gibt schon viele kleingeister hier....:confused:
 
sacht ma...wovon quatscht ihr eigtl?.....

kingconci....so typen wie du sind überflüssig....wenn musik für dich ni son wichtiges thema is lass es doch einfach gud sein.....uiuiui......:mad:

Haha, glaub mir, mucke isn sauwichtiges thema für mich, nur mag ich eher musik die die attribute Inhalt, Aussage, Emotion, Anspruch und Intelligenz miteinander vereint, nichts davon ist hier der Fall. Und tolle Gitarrenlinien sind kein Anspruch, sondern Technik.

und was sind cromags?

epic fail
 
oh man ich find euch echt peinlich.....:D
vor allem conci......
naja.....
klar ist die messega wichtig aber kann ich ein lied nicht auch mögen gerade weils um nix ernstes geht? gerade weil es um ein eher sinnloses thema geht? das gleich zu verurteilen zeigt euren eingeengten horizont. ich hör nur metal, aber um ehrlich zu sein waren mir die textlichen inhalte bis jetzt noch nicht so wichtig....klar find ichs cool wenn ich mich mit einem text identifizieren kann.....
aber wenn für euch die aussage wichtiger als die musik ist, seid ihr für mich keine musikliebhaber.....is einfach so....beides gleich wichtig ok....aber es is doch nie wichtiger....da könnt ihr auch n buch lesen.....


und wenn ihrs so lustig findet wenn ich nicht weiss was cromags sind....i dont give a fuck!:screwy:
ihr hättet es mir ja mal sagn können um auf ner ordentlich basis über ein thema zu diskutieren, aber beschränktheit mancher leute steht dem ja leider im weg......

egal....
 
die cromags sin eine der wichtigsten hc-bands, die es jemals gab... näheres kann dir auch google erzählen...
 
ihr hättet es mir ja mal sagn können um auf ner ordentlich basis über ein thema zu diskutieren, aber beschränktheit mancher leute steht dem ja leider im weg......

Wir sind hier nicht in der Grundschule, wo dir bei Fehlern sofort eine rehäugige Lehrerin die Hand reicht, die bösen lachenden Streber zurechtweist und dann erst mal beibringt, wie man liest. Und du bringst hier gerade keine Basis mit, wenn du einen auf Oberchef machst, aber Cromags nicht mal vom Namen her kennst.

Genaugenommen ist das hier nicht die Highschool. This is fucking Oldschool! :D
 
naja, aber jeden anmachen, der sich nich zu 100% auskennt muss man ja au nich... ok, er kannte die cromags nich... sagt ja auch, dass er metal hört... also drauf gekackt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben