Beratung? ESP LTD KH-202 - Kirk Hammett Signature

  • Ersteller gunblader96
  • Erstellt am
gunblader96
gunblader96
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.11
Registriert
18.05.09
Beiträge
192
Kekse
394
Ort
Berlin
Hallo liebe Usergemeinde,

nachdem ich die letzten 20 Minuten vergeblich alle möglichen Wortkombinationen zu dieser Gitarre in die SuFu eingegeben habe, eröffne ich jetzt selbst einen Thread.

Ich habe die Möglichkeit, die genannte Gitarre käuflich zu erwerben. Gebraucht versteht sich. Für nur 200€ VB! Und laut Verkäufer und seinen Fotos in absolut neuwertigem Zustand.
Hier klicken, dann seht ihr, welches Modell ich meine.
Bei dieser Ersparnis ein echtes Schnäppchen. Oder nicht?

Ich suche eine 2. Gitarre zu meiner Epiphone SG (Modifiziert mit neuen PU's). Bin auch absolut zufrieden mit ihr! Natürlich will ich ein Zweitinstrument, das nicht genauso klingt wie meine SG. 2x Die gleiche Klampfe brauch ich nicht ;)
Ich war bis vor kurzem im Besitz einer Ibanez RG321 (LINK), habe sie jedoch verkauft, weil sie mir klanglich einfach viel zu unflexibel und "künstlich" war. Das heißt sie hatte keinen Druck und wirkte irgendwie "blechern". Na egal, darum gehts nicht. Ich habe sie wie gesagt verkauft für 230€.

Jetzt suche ich nun eine würdige Gitarre, die ihren Platz einnimmt und maximal 280€ kostet. Und dann bin ich auf die besagte LTD gestoßen.

Also: Kann mir jemand etwas über das Modell sagen? (Probespielen geht leider nicht, da sie hier überall ausverkauft ist) Lässt es sich auch für Musik wie "Story of the Year" oder "Breaking Benjamin" nutzen?

Ich würd mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet =) Und so schnell wie möglich, bevor sie weg ist^^

Nur zur Info: Ich spiele über einen Line6 SpiderII HD75-Head+412er Box und habe noch ein Zoom G7.1ut zur Not. Falls das Relevant für eure Antworten ist ;)

Liebe Grüße,

Alex
 
Eigenschaft
 
Hi Alex, ich spiele seit Jahren eine KH 203 (Kopie der KH-3) und bin immer noch mehr als zufrieden. Verarbeitung ohne Makel, Sound kommt bei den Geräten ja aus passiven EMG's die, meiner Meinung nach, recht nah an die aktiven rankommen. Ich habe die 202 zwar noch nicht gespielt, bis auf die Form wird die aber identisch zu meiner sein. Optisch sehen die Modelle wirklich Hammergeil aus. Für 200€ würde ich sofort zuschlagen.

PS: Ich spiele die Axt zur Zeit über einen Line 6 Spider III.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben