Beta-Tester gesucht: D'Addario verbessert seine erfolgreichen EXP-Saiten für akustische Gitarren

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Die EXP16 würden sich super auf meiner LAKEWOOD D31 machen.
 
Ich hätte Interesse an einem Set EXP16(12-53) ODER EXP17(13-56) für meine Ovation Elite Standard. Derzeit sind 12er eines anderen Herstellers drauf, und ich hätte gerne mal auch noch 13-er getestet. Wobei im Original 12er drauf waren und ich vermutlich langfristig bei der Stärke bleiben werde.
Falls es genügend Anfragen gibt, könnt ihr mich aber auch gerne auslassen. Die aktuellen Saiten sind noch recht frisch.
Falls ich doch einen Satz bekomme, ist natürlich ein Review in gewohnter Qualität versprochen.

Gruß
Christoph
 
Und schon wieder eine tolle Aktion im Board. Ich würde sehr gerne die EXP26 auf meiner Ibanez EW20ZWENT ausprobieren. Zur Zeit verwende ich die selben Saiten, die ab Werk drauf waren, D'addario EXP13.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Super! Bin mal gespannt, ob man einen Unterschied zu den alten EXP bemerkt. Ich hab die jetzt seit ca. 4 Wochen drauf und sie gefallen mir im Moment immer besser, nachdem ich am Anfang gar nicht so begeistert war. PN mit Adresse ist schon raus.
 
Bin gespannt :) und Adresse ist raus.
 
Super, PN ist raus.
 
Danke! PN mit Adresse ist raus.
 
Danke, dito
 
Passend zum Thema dieser Teilaspekt von der NAMM …

#631

Gruß
Martin
 
Da ich bisher die "normalen" EXPs nutze, würde ich natürlich gerne Tester für die "neuen Generation" sein.
Ich möchte die EXP16 auf meiner Martin testen.
Danke :)
 
Da ich bisher die "normalen" EXPs nutze, würde ich natürlich gerne Tester für die "neuen Generation" sein.
Ich möchte die EXP16 auf meiner Martin testen.
Danke :)

Einen Platz haben wir noch!
Bitte schnell die Adreese an mich per PN senden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
PN ist raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Prima... Tolle Aktion... freu mich auf die Saiten... PN ist raus :great:
 
Soeben hat der Postbote geklingelt und mir ein Päckchen überreicht:

IMG_1151.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1151.jpg
    IMG_1151.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 151
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei Dir klingelt der Postbote noch ???? :D

Dann muss ich heute abend auch mal schauen :)

Aber hey, schickes Anschreiben.
 
Jupp meine sind auch da. Bin mal gespannt wann ich zum testen komme.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben