Bezugsquelle in Deutschland für Paul Cochrane Timmy Overdrive

  • Ersteller Gast252951
  • Erstellt am
Oder sie löten nicht so oft oder nicht so gerne oder können gar nicht löten oder wollen den Urheber unterstützen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wobei es schwer werden dürfte den eigentlichen Urheber der Schaltung zu ermitteln, bei der 10.000 sten Kopie mit minimalen Abänderungen:whistle:.
Das " ich kann/ will nicht löten " lass ich gelten.
 
Heute ist endlich mein Timmy V3 von Custom Sounds Finland angekommen. Gerade als ich das Timmy V3 dort bestellt hatte, bekam ich eine Nachricht aus den USA vom Rogue Guitar Shop, dass das Timmy V3, das ich letzten August dort bestellt hatte, nun auch unterwegs ist....

Nun habe ich zwei davon. Wenn das zweite bei mir eingetroffen ist, werde ich wohl eins davon zum Selbstkostenpreis wieder veräußern.

[Effekt] Paul Cochrane - Timmy (Boost/Overdrive)
 
Heute ist endlich mein Timmy V3 von Custom Sounds Finland angekommen. Gerade als ich das Timmy V3 dort bestellt hatte, bekam ich eine Nachricht aus den USA vom Rogue Guitar Shop, dass das Timmy V3, das ich letzten August dort bestellt hatte, nun auch unterwegs ist....

Nun habe ich zwei davon. Wenn das zweite bei mir eingetroffen ist, werde ich wohl eins davon zum Selbstkostenpreis wieder veräußern.

[Effekt] Paul Cochrane - Timmy (Boost/Overdrive)
Würde ich nehmen falls noch da...RGS hat mich so lange genervt, dass ich einen Tag vor Ende meines Käuferschutzes davon Gebrauch gemacht habe...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben