Bigband Noten + Vocal

  • Ersteller atrofent
  • Erstellt am
atrofent
atrofent
HCA Klarinette
HCA
Zuletzt hier
03.05.24
Registriert
03.06.09
Beiträge
932
Kekse
4.983
Hallo,

ich schreibe mal hier, so was richtig Passendes habe ich nicht gefunden, wenn es falsch platziert ist bitte verschieben.

Wir spielen seit Jahren in der Bigband rein instrumental und haben jetzt 2 junge Leute (w/m) die singen können oder besser gesagt "könnten" wenn wir entsprechendes Notenmaterial hätten.
Google hat ein bißchen was an Bezugsadressen ausgespuckt aber so richtig bin ich nicht fündig geworden.

Vielleicht weiß hier jemand ein paar Verlagsadressen.

Bisher spielen wir recht viele Stücke aus der Swing Ärea bis hin zu Flashdance, Think, Vehicle, Starwars
Alle Musiker sind Amateure

Grüße
atrofent
 
Eigenschaft
 
Es ist ein bisschen her, dass ich Nummern mit Gesang in der Big Band gespielt habe (Beyond The Sea, Me And My Shadow...).
Die Arrangements wurden jedenfalls von den üblichen Verdächtigen bezogen: alle-noten.de und/oder advancemusic.com.

Bei Maas (alle-noten.de) findet sich für Big Band das Arrangement von Flashdance für Big Band mit Vocals Schwierigkeitsgrad 3, Think ebenso.
Vehicle habe ich auch entdeckt, aber nicht ausdrücklich mit Vocals, Star Wars nur für Brass Bands oder (Blas-)Orchester usw.
Bei advance habe ich jetzt nicht gesucht, das ist online schon immer sehr nervig. Früher konnte man dort den Katalog als PDF laden, das konnte ich aber im Augenblick nicht mehr entdecken.

Man kann aber bei beiden Versendern sehr gut per E-Mail oder Telefon anfragen.
 
vielen Dank,

"advance" hatte ich schon mal nicht drauf, warum auch immer. Bin aber auch mit dem Katalog fündig geworden, man kann ihn als pdf download finden. http://www.advancemusic.com/data/katalog1011_1.pdf

Da sind ganz interessante Titel drin.

Grüße
atrofent
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben