Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
12832483_239605109713794_5529497520727741745_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Eins vielleicht: Den Hocker würde ich noch rausnehmen, dann wär's für mich das perfekte Foto, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. (Das Poster würde dann mit dem Fender noch geiler rauskommen) ;)

So, nun ohne Hocker:)

full
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Nicht schlecht, aber irgendwie ist für mich jetzt die Originalität und Spannung raus...:-(

Ähnlich geht es mir bei überproduzierter, zu perfekter Rock-Musik, sorry...

Ein Beispiel nen ich jetzt extra nicht, weil ich will heut abend meine Ruhe...! :D ;)
:prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@supertramp Sag mal, der Teppich ist doch ein ungeheurer Schmutzfänger...? :confused:

Wie findest Du Deine verlorenen Plektren wieder, oder auch mal das gerissene Ende einer G-Saite (natürlich das kurze mit Anhang) im nackten Fußballen? :evil: :D
 
Mal wieder ein aktueller Stand :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Zur Versöhnung ein paar sehr schlechte Bilder, eines schlechten Fotografen mit schlechter Kamera, aber ein Musiker mit Geschmack? und relativ gutem Equipment, was funzt...!
Ist auch besser so, dann sieht man den Staub nicht so...:embarrassed: :rolleyes: :D

08082010001.jpg 17102014133.jpg 25072015147.jpg 27012016154.jpg 27012016156.jpg 27012016157.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Und keine der Bilder kann man in groß anschauen. :nix:

Ich glaube da musst du irgendwelche Rechte ändern.
 
Wie, einmal draufklicken, und Du kannst sie in größer sehen..? :gruebel:

Btw., ich habe gar keine Rechte...! :D
 
Jetzt geht´s! :great:
 
Nur schemenhaft zu sehen sind ein Edirol 16-Kanal Digi Mischpult, ein PodXT, ein Lappi mit Win7 Ultimate mit Sonar, Canton 2.1 Hifi, Line6 Jammnan 4 Looper, Line6 Fllextone 2 Plus Kombo, Behringer B205D Monitore (als Hochtöner für Gitte zweckentfremdet), HB GA15 Röhren-Kombo, eine Fender Power Strat Deluxe, eine J&D Vintage, eine J&D Bastelstrat, ein alter Dual Drive Belt Plattenspieler...

Ach ja, und meine 'berühmte' Toshiba Laptoptasche, als on Stage Board mit Tonelab ST, Blackstar HT-Dual, Orion Elektro-Booster, Danelektro EQ 'Fish and Chips...

Muß man ja bei den Bildern dazu sagen...:D

P.S.: ein Shure SM58 samt Ständer und Präser

:prost:

Ein unverwirklichter Traum von mir...

Jeder Musiker müsste nur noch seinen Kopfhörer und sein Instrument zur Probe mitbringen und...:juhuu:

:m_sing: :m_dblbass: :m_drummer::m_git2: :m_key: ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@supertramp Sag mal, der Teppich ist doch ein ungeheurer Schmutzfänger...? :confused:

Wie findest Du Deine verlorenen Plektren wieder, oder auch mal das gerissene Ende einer G-Saite (natürlich das kurze mit Anhang) im nackten Fußballen? :evil: :D

Das ist ein Hobbyraum im Keller und der Teppich ist erstens nicht groß und zweitens is er nur im Winter drin. Plektren finden sich alle wieder, spätestens im Staubsaugerbeutel :)
und die Saiten wechsel ich ganz wo anders bzw gerissene Saitenreste hab ich bis jetzt gleich gefunden.:)

Vor 2 Jahren etwa habe ich drei von vier Wände mit Stoff behangen, das tut dem Sound sehr gut:great:


Sehr seltener Besuch im Keller:)

img_651260003zuk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer
@supertramp finally the best!
 
Geniales Foto!


Das ist ein Hobbyraum im Keller und der Teppich ist erstens nicht groß und zweitens is er nur im Winter drin. Plektren finden sich alle wieder, spätestens im Staubsaugerbeutel :)
und die Saiten wechsel ich ganz wo anders bzw gerissene Saitenreste hab ich bis jetzt gleich gefunden.:)

Vor 2 Jahren etwa habe ich drei von vier Wände mit Stoff behangen, das tut dem Sound sehr gut:great:


Sehr seltener Besuch im Keller:)

img_651260003zuk.jpg
 
:evil:Ja, die Katze ist super hübsch.... ..:tongue::evil:......sehr stylisch der Amp und die Tele, lecker!
 
"Ich finde die Katze auch sehr lecker!"

Gruß Alf :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ab in die Garage! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei mir siehts so aus, ungeschönt natürlich :)

New Image.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben