Eure "I love my Marshall" Bilder

  • Ersteller Stratocaster96
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stratocaster96
Stratocaster96
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.16
Registriert
10.12.12
Beiträge
58
Kekse
101
Ort
Emsland
Hallo alle zusammen, ich möchte mal einen neuen, etwas witzigeren Thread aufmachen :)
Ich habe mir gedacht jeder postet einfach mal ein Bild mit eurem Marshall Amp wo man sieht wie sehr ihr euren Marshall liebt :)
dieses Bild hat mich inspiriert :) Also los Leute !:)
Online-Videocontest-I-Love-My-Marshall_front_page_teaser.jpg
 
Eigenschaft
 
2DD877DA-1832-458A-9DA4-05E695C59CEB.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na wenn dieser Thread weiter so performt, geht er noch in die Musikerboard-Geschichte ein!

Erst 2013 gestartet und heute schon die erste Antwort! Respekt! Noch dazu eine, die nicht so ganz die geforderte Liebesbezeugung erkennen lässt.

Wird sind sehr gespannt! Schaut verheißungsvoll aus!
 
Nach 9 Jahren die erste Antwort, das muss ein Rekord sein. :)
 
Dafür gibt es einen deutlich umfangreicheren Thread.

Bitte hier weitermachen. Danke!

LG, der Pie
:)

:zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben