Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
yeah! Man beachte die Hängematte :)
20160528_234416.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Ja, jetzt wissen wir alle , was ein Eye-catcher ist...:D

Zu meiner Zeit war Lego leider nicht so komplex...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jetzt inner Hängematte zwischen zwei Palmen... das weckt gerade mehr Gelüste als das Equipment drumherum ;)

Schöne Grüße aus dem Nachtdienst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Werden die nicht mit der Zeit welk auf der Röhre? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... dann nimm mal den "Bass" aus dem "Gitarrenständer"... der gehört da ja eigentlich nicht hin und dann passt auch die letzte rein :rofl:

Meine Lösung gegen eine größer werdende Gitarrensammlung:

...ja, ich meine diese Gitarre:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
20160528_162720qbxsn.jpg


Langsam wirds so wie's sein soll. Der egnater ist noch auf Reparatur und die neue Box läss noch auf sich warten .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Immer noch einer meiner Lieblings Threads:great:

Ich hab einen Hausinternen Umzug hinter mir, welcher mich vom Dachgeschoss, 3ZKB und Gäste wc, ein Stockwerk tiefer in eine 2ZKB Wohnung gebracht hat.
Die Dachgeschoss Wohnung war für mich als Single einfach viel zu groß und als ich das "kinderzimmer" zum Musikzimmer umgeräumt habe, hatte ich praktisch kaum noch ein Nutzen von meinem gigantischen Wohnzimmer:rolleyes:

Also ab in die kleinere, aber auch schönere Wohnung mit Balkon (endlich ein draußen).
Tja, woran ich nicht gedacht habe: wie mach ich dass mit meinem Musik Kram?:tongue:
Aber ich glaub mir ist eine vorzeigbare Ecke gelungen:
image.jpeg
image.jpeg
Nur an der Stein Tapete bräuchte ich noch einen mega Eyecatcher :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Mhhh wenn man die Wand an sich sieht, ja vielleicht könnte die nackt sein.
Aber da es auch mein Wohnzimmer ist, sieht es vom Sofa aus ziemlich nackt aus:redface:
image.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann hänge ein oder zwei Gitarren da hin. Das sind dann Eyecatcher!
Daran hab ich zu erst beim Einzug gedacht, aber dann verdeckt es die Tapete und reitzt die Augen beim tv gucken...
Aber vielleicht sollte ich oben links einen A Bass hin hängen?
So als dezente Deko:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aber da es auch mein Wohnzimmer ist, sieht es vom Sofa aus ziemlich nackt aus:redface:
Dann hänge ein oder zwei Gitarren da hin. Das sind dann Eyecatcher!
Und die Geld! :D

Ne, entweder Gitarren, oder ein mittelgroßes Bild mit dünnem schwarzen Rahmen aber weißem Inlay und kann ruhig schön farbig sein...;-)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
@Backstein123 P.S.: Oder ein kunstvolles nicht zu helles LED-Licht als Backgroundbeleuchtung zum TV...?
 
Zuletzt bearbeitet:
In einem Zimmer wo Gitarre gibt (um mal bei der Gerätschaften zu bleiben :D ) könnte ich sowieso nie ruhig fernsehen. Egal wo sie hängt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Verstehe ich nich, ich mache fast immer beides, also TV gucken und dazu dudeln...:D

:prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Badesalz-Modus: "Provozier misch ned!" :evil: :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben