Bilder von EUCH

  • Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
Letzten Samstag in Solingen:

Gig Em Kotten.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Cool! Stilleben bei einem Drummer - paradox, aber cool! :great::cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
zwar nur Bandprobe aber trozdem ein Bild :)
schon mal üben für den nächsten Gig am 7.2.
probbee.jpg
 
Ist mal ein Bild von meiner Band.

PicsArt_1424109077213.jpg


Ps: Falls ihr mich nicht findet, das Holz weist euch den Weg :p
 
Du bist doch sicherlich derjenige mit der Kappe, oder :ugly:
 
Falsch... der mit dem karierten Hemd :p
 
Sodele,
mal was von mir, aufgenommen beim Mikrofonieren eines Drumsets bei Shure in Eppingen...

DSC00572.jpg


Gruß
Delbert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nene. Ich bin der, der gegen die Wand gelehnt ist. ;)
 
@Delbert

Das hättest du gar nicht erwähnen müssen, dass es nicht dein Set ist.

Du und ein foliertes Set? :eek1: Du wurdest dazu genötigt, da zu sitzen, stimmt's? :p


Noch was vom Open-Stage-Gig in Bayreuth:

10969194_420885428067791_1940410682_o.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Haensi
Richtig! Die 2 Typen da haben gesagt, wenn ich mich nicht mit einem folierten Set ablichten lasse, machen sie die Overheads weg...naja, es hat ja auch farblich zu meinem Hemd gepasst:w00t:

DSC00572.jpg


Gruß
Delbert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Man, da wäre ich gern dabei gewesen. Microphonierung eines Sets kann so einfach und doch so schwer sein. Bin gespannt auf Berichte auch von anderen Teilnehmern. Gibt's da schon was?
 
Hab da noch ein paar Bilder mit meiner alten Band gefunden.. mit der neuen Kapelle existiert noch fast nichts

1918786_1043048092984_5876997_n.jpg

197108_1008519429789_3863772_n.jpg
 
@bumi was war das für eine Kapelle, Grindcore? Das erinnert mich irgendwie an die Riesenparty von Gutalax aufm Extremefest 2013 :D
€: wobei, die Jungs waren nochmal ein paar Nummern weiter daneben. Sorry, da kommt ihr nicht dran :ugly:

Da hat noch einer ein paar Bilder von vor einem halben Jahr ausgegraben. Und es ist sogar mal ein gutes von mir dabei!
Liegt vermutlich daran, dass man nicht wirklich was von mir sieht...

7Es3eXf.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, oder? Ohne das Blech hätte ich nicht gewusst, wer das ist :ugly:
 
Dann hier nach langer Zeit auch mal ein aktuelles Bild von mir:


DSC_8648.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@bumi was war das für eine Kapelle, Grindcore? Das erinnert mich irgendwie an die Riesenparty von Gutalax aufm Extremefest 2013 :D
€: wobei, die Jungs waren nochmal ein paar Nummern weiter daneben. Sorry, da kommt ihr nicht dran :ugly:
Nein, das war von unserer Plattentaufe - Sozi Brain war eine Punkrock Combo. Aber ja, teilweise waren unsere Bühnenshows ein wenig absurd ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben