Bilder von EUCH

  • Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
xD
Ja schon.
 
Das einzige brauchbare Bild von mir vom gestrigen Auftritt ^^

10841799_10152567610077330_1902751495761683645_o.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Von letztem Samstag:

PVW6ltB.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mit Matt Halpern von Periphery bei meiner Drumlesson mit ihm am Dienstag vor dem Periphery Konzert (+ Shining + Devin Townsend). Es war einfach nur klasse. :)

IMAG0557.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ganz schüchtern. :oops:
 
Überhaupt nicht eigentlich :-D

Ich bin nur null fotogen!
 
Am Ende zählt, was als Rhythmus raus kommt! ;)
 
Stimmt! Hier ist es :)

Bei der Gelegenheit in Hamburg habe ich auch mal den Giesela getroffen und ein Stündchen an der Alster gesessen und geschnackt!

IMAG0560.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Nanana! Gleich geht's hier aber los! ;-)

Hab allerdings das mit Matt nochmal ausgetauscht, hatte gar nicht gemerkt, dass ich das falsche hochgeladen hatte. Da geht ist es schon ein wenig freundlich-aufgeschlossener. :p
 
Nanana! Gleich geht's hier aber los! ;-)
hab nie gesagt, dass es bei mir besser wäre. Die einzigen guten Bilder von mir sind diejenigen, auf denen ich nicht mitbekommen habe, dass ich fotografiert werde. Und auch das ist kein Garant :ugly:
 
Voll in Action beim Sturm und Klang Festival am Samstag Abend:D
IMG_3531.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
hab nie gesagt, dass es bei mir besser wäre. Die einzigen guten Bilder von mir sind diejenigen, auf denen ich nicht mitbekommen habe, dass ich fotografiert werde. Und auch das ist kein Garant :ugly:

Und das nennt man Authentizität und ist extrem wichtig bei "Action"-Fotos. Fotos stellen kann ja jeder! :)

Giesela dein Set sieht einfach nur hammer aus! Ja, ok... und das Bild ist auch ganz nett. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke:)
Ich weiß beim moschen nie ob ich die Augen auf oder zu lassen soll.
 
Mach´s doch so wie ich: Einfach nur emotionsfrei und stumpf die HiHat angucken!
Sehr geiles Foto, das set sieht wirklich superklasse aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hihi. Wir hatten auch fleissige Filmer mit dabei.
Da schneide ich dann auch mal ein Livevideo von
 
Eins hab ich noch:
11083878_856544624389220_8627276663167449856_n.jpg


Mir ist auf den Bildern mal aufgefallen, daß ich immer ganz brav den Daumen oben auf dem Stick habe. Das habe ich garnicht bewusst geübt, bisher war ich immer der Meinung, ich spiele "German" ;).

Aber ich muss mich dringend wieder mehr um meine Hände kümmern, die letzten 2 Jahre lag der Schwerpunkt klar auf den Füßen bzw. Doppelhuf-Training.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben