Bitte helft mir! Ist dringend!

  • Ersteller Marco12
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marco12
Marco12
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.08
Registriert
20.03.08
Beiträge
4
Kekse
0
Hey leute!

Also ich suche ein Programm, Freeware, mit dem man einen Song aufnehmen kann! Gitarren(also Instrumente generell) und Bässe sollen dabei sein!!!

Kennt da jemand eins? also ich hab zwar guitar pro, aber damit komm ich nicht klar!

und "GIMP" ist englisch, dort versteh ich kein wort

Hoffe auf schnelle Antwort

LG
 
Eigenschaft
 
Hey leute!

Also ich suche ein Programm, Freeware, mit dem man einen Song aufnehmen kann! Gitarren(also Instrumente generell) und Bässe sollen dabei sein!!!

Kennt da jemand eins? also ich hab zwar guitar pro, aber damit komm ich nicht klar!

und "GIMP" ist englisch, dort versteh ich kein wort

Hoffe auf schnelle Antwort

LG

Servus Marco12!

Da gibts unsere beiden Standardempfehlungen:
http://www.kreatives.org/kristal/
oder
http://www.audacity.de/

Und am besten den ASIO4ALL-Treiber installieren, wenn du mit der Onboard-Soundkarte arbeitest.
http://www.asio4all.com/

GIMP ist ein Grafikbearbeitungsprogramm! Damit kannst du sicherlich nichts aufnehmen! :eek::eek: Vielleicht willst du uns aber nur auf den Arm nehmen.

Und leider wird dein Thread demnächst aufgrund des wenig aussagekräftigen Titels geschlossen werden.
Bitte das hier lesen: https://www.musiker-board.de/vb/allgemeine-themen/217384-warum-aussagekr-ftige-titel.html

Viele Grüße
Moritz
 
Und leider wird dein Thread demnächst aufgrund des wenig aussagekräftigen Titels geschlossen werden.
So ist es ;)

Überlege dir einen aussagekräftigen Threadtitel, den per PN an mich,
und er ist wieder offen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben