Bitte um Feedback =)

  • Ersteller BrokenPiece
  • Erstellt am
1. Hier kenne ich das Original (zumindest in der Version von Steve Martin in "Reichtum ist keine Schande") ...

Naja ... ein bißchen leise und durchgeschummelt wirkt es schon ... an einigen Stellen klingt es auch richtig falsch. Ein bißchen, als würdest das Lied noch nicht gut kennen und einfach irgendwas singen. Besonders bei diesen mihihihi , youhouhouhouhou-Schlenkern.

2. Das kenne ich nicht. Aber du scheinst es besser zu kennen, denn es wirkt schon sicherer als das erste Beispiel. Insgesamnt sind beide Songs etwas "abgebremst" gesungen - als hättest du Angst, deine Nachbarn könnten dich hören. Und wenn man so unterdrückt und leise singt, geht eben ab und zu die Kontrolle flöten.

Aber ein Basis ist sicher vorhanden. Nur halt etwas weniger "nuscheln" und etwas mehr Überzeugung und Genauigkeit in den Gesang legen, dann wäre das schon deutlich besser...
 
Ok dank dir =)
Und werde mir deine Tipps zu Herzen nehmen um es das nächste Mal besser zu machen.
Hat vllt. noch jemand ne Meinung zu den SOngs? :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben