Bitte um Kritik zu Tracks

  • Ersteller DJNeeco
  • Erstellt am
D
DJNeeco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.13
Registriert
21.05.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo!

Ich mache jetzt seit ca 1 Jahr Musik in Richtung House/Progressive House oder Melodic House (wenn man das so nennen kann :rolleyes:).
Und nun habe ich mich hier mal registriert, weil ich auf hilfreiche Kritik hoffe, wie ich meine Produktionen verbessern kann!

Ihr könnt auf Soundcloud bisher 3 Tracks anhören, die ich hochgeladen habe: https://soundcloud.com/neecoofficial

Ich bin für jeden Tipp dankbar! :)
 
Eigenschaft
 
Track 1 beißen sich die Melodien total, hört sich an als wenn du 2 Tracks schlecht gemischt hast. Versuche es mal erst nur mit einer Melodie.
Track 2 wird's zum Break und zum Ende auch wider zu viel die Sounds beißen sich und die Höhen sind viel zu extrem, die baseline ist so gut wie gar nicht vorhanden, zu schwach für electro House das ganze.
Track 3 ist schon etwa stimmiger teilweise aber wider die Höhen etwas zu hoch.
 
Hau mehr Reverb auf dein Zeug drauf. Vor allem auf das trötige Ding im ersten Track, dann sollte es den gewünschten Effekt haben. Schön große Räume, vielleicht n bisschen die Höhen beim Reverb absenken, viele early Reflections und ne längere Laufzeit
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben