Bitte um Sound Kritik

  • Ersteller Trundicho
  • Erstellt am
Trundicho
Trundicho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.17
Registriert
27.03.05
Beiträge
142
Kekse
76
Ort
Rheinau
hi,

als homerecordler fällts mir mit der zeit schwer mit dem sound objektiv zu sein,
darum bin ich gespannt was ihr dazu meint?!



grüsse
 
Eigenschaft
 
hi,

also ich find erstmal die stereo-verteilung interessant... ist mal anders als der standart, ohne das es störend wirkt. dennoch vielleicht noch etwas auf die rechte seite packen, als gegenstück zum gesang. (vielleicht mit nem leichten delay, oder ienfach die snare ein bisschen weiter nach rechts, oder so) aber das ist ja geschmackssache.

fand auch die "gestückelten" gitarren eine schöne idee...

event. ist im gesamten der bassbereich etwas zu "fett". das ist mir aber bloß im vergleich mit anderen liedern aufgefallen, kann auch an meiner schlechten anlage liegen.(keine monitore)

grüße
thomas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben