Black Rebel Motorcycle Club

Tut mir leid, dass ich das hier wieder ausgrabe. Sooooo alt ist es ja noch nicht. Würd mich nur interessieren ob jetzt jemand zufällig am 3.5 in Köln dabei ist? Freue mich wie Sau drauf die endlich mal Live zu sehen. Insbesondere der Gitarrensound reizt mich. Kenn kaum eine Band die so unverkennbar und fett klingt wie BRMC. Hat einer ne Ahnung wie die das machen? Nen Fender Twin Reverb, ne Gibson ES und nen Ibanez Tube Screamer war so das was ich mir bis jetzt raushören konnte. Und nen leichten Phaser überm Gesamtsound?

Hat der nicht sogar 3 Tubescreamer auf seinem Board? :D
 
in reihe geschaltet:D
 
würd ich auch gerne mal ausprobieren :)
 
war in Hamburg bei einer Show - ein absolutes Erlebnis :)
 
ich war vor 2 wochen in wien dabei, open air bei regen :) waren echt grandios!

der sound ist einfach eine macht! :)
 
Ich war in Hamburg dabei. Der Sound war so mäßig, was wohl eher am Club lag. Die Vorband war allerdings ziemlich grottig und viel zu laut.

Würde mich mal interessieren was ihr zum neuen Album sagt.
 
ich hab mir n Ticket fürs LKA in Stuttgart bestellt und freu mich, die Band das erste Mal live zu erleben, nachdem ich soviel gutes schon gehört hab von denen! :cool:
 
Also ich fand Beat The Devils Tattoo erst nicht so pralle.

Aber es kam und kam und inzwischen bin ich genauso begeistert wie von den anderen scheiben. Echt klasse Songs drauf.

Die Bonussongs 1.51 und Martyr lohnen schon allein den Kauf der Deluxeversion.
 
Ja ging mir ähnlich. Wobei ich die Alben davor irgendwie "harmonischer" finde. Die Songs hatten immer die gleiche Stimmung. Ich finde aufm neuen Album ist es sehr abwechslungsreich.
 
Ja, das neue Album hat so von jedem der älteren etwas und dazu noch eine Prise eigenes.
 
so ein geiles Konzert von BRMC hätt ich nicht erwartet. Das war der brachialste , geilste Gitarrensound seit Neil Young &Crazy Horse! :cool::cool::great::great::great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben