blast beat

  • Ersteller sausibausi
  • Erstellt am
edit: ups, da war ja noch eine seite. posting kann gelöscht werden.
 
also en blast war das aber in der geschwindigkeit ist das sauschwer...

und wenn solltest du wenigstens noch in gleicher geschwindigkeit bass drum drunter setzen
blast beats leben von bass und snare, entweder gleichzeitig oder alternierend
 
Also aus nem Sequencer klingt das dann etwas nachbearbeitet so (viel bearbeiten kann man bei so ner Wand aber eh nich mehr :D)
 

Anhänge

  • blast.zip
    74,5 KB · Aufrufe: 107
ok, muss ich mich wohl mit abfinden

Jetzt hab ich dafür noch eine andere Frage, und möchte kein neues Thema aufmachn, deswegen stelle ich sie auch hier:

Beim Experimentieren wollte ich jetzt das Wischen mit Besen simmulieren (also ich bau grad Jazz-Rythmus), geht des irgendwie dass guitar pro 5 anstatt Sticks Besen verwendet?
 
Nein, geht auch nicht. Du kannst aber mit Ghostnotes arbeiten, das kommt dem vielleicht am nächsten.
 
von diesen "Ghostsnotes" hab ich schon mal gehört, nur hab ich keinen Plan wie ich die in guitar pro erstelle
 
Unten in der Reihe, wo man auch Tremolo und so einstellen kann, das dritte von links. "Portatote" nennt sich das.
 
genausogut könntest du auch die anschlagskraft der einzelnen schläge ändern (oben rechts irgendwo), das wäre genauer.
siehst du dann auf dem notenblatt allerdings nicht.

wie auch immer :rolleyes:
 
der dührssen;4321001 schrieb:
genausogut könntest du auch die anschlagskraft der einzelnen schläge ändern (oben rechts irgendwo), das wäre genauer.
siehst du dann auf dem notenblatt allerdings nicht.

joa das wusste ich schon, kommt aber irgendwie nicht so wirklich an Jazz-Besen heran
 
das stimmt allerdings.
aber naja...für 40€ kann man halt auch nicht die welt verlangen :D
 
joa

Guitar Pro ist ja auch kein Schlagzeug Programm
 
Hi Sausi

Schlagzeug Nr. 40 is eins mit Jazz Besen aber leider nur die Snare hoffe dass hilft dir weiter.

Mfg Roßtaldrummer
 
boah dankeschön :):)

des hilft mir enorm

nochmal danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben