"Blue Lies" - Toni Relja (versuch eines dancerock-songs - bitte um kritik)

  • Ersteller ToniTheVoltage
  • Erstellt am
ToniTheVoltage
ToniTheVoltage
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.15
Registriert
11.09.11
Beiträge
30
Kekse
0
hey, toni hier. weiß nicht ob mich hier manche noch kennen.
habe aber mal von april bis ende juli hier 3 eigene songs gezeigt und
jetzt habe ich mich nochmal zurückgesetzt und wollte bisschen
an meiner stimme trainieren.
hier ist jetzt mein neuestes werk, "Blue Lies", letztes Jahr geschrieben und gestern fertig aufgenommen:D
Der Song beschreibt das eingeständnis vom idiotischen verhalten aufgrund von liebe



irgendwo um 2:00 rum, bei "i lost my [heart]", da gefällt mir der ton selber nicht so ganz.
hoffe es gefällt euch trotzdem :)

Edit: Aaah sorry, kann man das bitte in den Singer/songwriter bereich verschieben?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, toni hier. weiß nicht ob mich hier manche noch kennen.

Ja, ich erinner mich und Hallo!

Ich finde du hast dich ziemlich verbessert seit damals, sowohl vom Gesang als auch vom songwriting her.

weiter so:great:

Grüße Dug
 
danke dir :D

EDIT: BITTE VERScHIEBEN IN SINGER-SONGWRITERBEREIcH!
 
Zuletzt bearbeitet:
danke dir :D

EDIT: BITTE VERScHIEBEN IN SINGER-SONGWRITERBEREIcH!

Nein - wenn, dann würde ich das stilistisch schon eher in "Hörproben->Rock" u.ä. einordnen. Singer / Songwriter ist ein eigenes musikalisches Genre, nicht nur eine "Tätigkeitsbezeichnung".
Prince oder Beck haben viele Ihre Produktionen auch im Alleingang komponiert und aufgenommen - aber man würde ihre Musik nicht als Singer / Songwriter bezeichnen.

Zudem gibt es eine "Beitrag-melden"-Funktion (unten links das Warndreieck). Dort kann man auch seinen eigenen Beitrag melden und Wünsche dazu äußern. Die Mods können sich zeiltlich nicht jeden einzelnen Beitrag durchlesen. Daher haben Verschiebe-Wünsche direkt im Thread meist wenig Sinn.

ABer wie gesagt: in deinem Fall müsstest du dir ein anderes Sub aussuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ah okay, danke für die info, mein fehler!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben