Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

JAM 52 .... Gemeldet sind ...

Fabe79, MrOvertone, JoeBeaulais, Rockroadster, InTune, Miles Smiles, -N-O-F-X-, bobbi441, Rusty Ryan, KeksMox, emptypocket und hack_meck


... blau hat gespielt ..... weiter mit bobbi441
 
Ich schaffe es erst morgen oder übermorgen.
Wenn noch jemand vorher will: nur zu!
 
falls noch jemand Anregungen und Inspiratonen braucht:

das freut das Blueser-Herz - und bis auf den Iceman habe ich alle (mehrfach) live erleben dürfen :great:
...nicht zu vergessen: das 2. Stück ist Anregung für jeden und zwar für jeden Tag!

und noch 'ne volle Packung (für #52 relevant ab 5:00 - ein Telefon-Request):


und weil es gerade in der Royal Albert Hall mit EC so nett war, hier ein Beispiel für das, was man mit 86 Jahren noch auf die Beine (oder den Stuhl) bringen kann:

Have fun (and sorry for video spamming) :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So, jetzt lädt es hoch.
Als nächstes würde ich den @Rusty Ryan bitten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich probiere es nochmal als richtigen Tag …

@Rusty Ryan

Gruß
Martin
 
Danke, dann übernehme ich mal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein Beitrag ist im Ordner, im Endeffekt ist es jetzt der First Take geworden, wenn alles passt übergebe ich an Miles Smiles.

JAM 52 .... Gemeldet sind ...

Fabe79, MrOvertone, JoeBeaulais, Rockroadster, InTune, Miles Smiles, -N-O-F-X-, bobbi441, Rusty Ryan, KeksMox, emptypocket und hack_meck


... blau hat gespielt ..... weiter geht es mit @Miles Smiles .....viel Spaß!
 
War ne Weile nicht dabei... :redface: Kann man Zwischenergebnisse hören?
 
So, es kann weitergehen. Mit der Länge des Tracks habe ich mich leider kräftig vertan und ihn genau doppelt so lange gemacht als geplant. Hätte aber auch schon jemand vorher draufkommen können. :D
D.h. es können 26 Leute teilnehmen. Hat jemand Verwandte, Bekannte und dergleichen, die ein Instrument beherrschen? ;)

Ansonsten schneidet das Zeug der Letzte einfach ab.

Dann gebe ich weiter an @Fabe79
 
Oh, ist es hier Bedingung, ein Instrument zu beherrschen? *schwitz*
 
@Miles Smiles Danke ! Werd mich da Fr oder Sa mal probieren ;-)
 
... Mit der Länge des Tracks habe ich mich leider kräftig vertan und ihn genau doppelt so lange gemacht als geplant...:D
D.h. es können 26 Leute teilnehmen...
Oder Du hast Dich gar nicht vertan - und 13 Teilnehmer dürfen auch mal länger :D

Ganz ehrlich: wenn man sich ein wenig in B.B. "hineindenkt", dann spielt man automatisch unendlich wenig Noten - und schwupps... ist dat Dingens durch :(
Da kann man ohne Mühe auch mehrere Minuten auf extrem wenig Tönen dahin träumen...
 
JAM 52 .... Gemeldet sind ...

Fabe79, MrOvertone, JoeBeaulais, Rockroadster, InTune, Miles Smiles, -N-O-F-X-, bobbi441, Rusty Ryan, KeksMox, emptypocket und hack_meck


... blau hat gespielt ....

Habe mir einen kleinen Roland Cube 40gx als Übungsamp zugelegt,
der zum Einen leicht sein sollte, will mir ja kein Bruch heben, und zum
Anderen laut genug, um in einer Jamsession mit einem Schlagzeug
gerade noch mithalten zu können.


Was ihr hier hört ist die Emulation vom Jazz Chorus und das ganze über den
Kopfhörer/Recording Ausgang .... Bin ja faul :D


Ich übergebe @JoeBeaulais Viel Spaß !
 
O.K. und danke - mal schauen, was ich da machen kann...

So, das war's dann auch schon (lade gleich hoch)... keine 2 Cent aber auch nicht viel mehr Noten :)
Klingt beinahe etwas langweilig und natürlich - das wird wohl jedem so gehen - fällt einem im Nachhinein noch eine ganze Menge mehr ein, aber das war's für mich, das war's für heute.

Und wenn es mich nicht täuscht, sollte @hack_meck aus Barcelona zurück sein - auf in den Stierkampf :)
Er spielt ohnehin lieber die Woche über (und hat vielleicht ein kleines D'Angelo-Souvenir mitgebracht :D). Falls es nicht klappt, bitte selbst den Nächsten benennen, damit es nicht unnötiges Ping-Pong gibt.

jiff jass
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar ...

Lieber Joe ... da hilft PN jammern nicht :) ... Wenn man das @ in einem Beitrags Edit versteckt, dann geht der Ruf nicht raus. Gleiches gilt für die Erweiterung des Beitrages über zusätzlichen Text. Deine Übernahme hatte ich gesehen und damit war der Thread als "gelesen" markiert ...

Danke für die zusätzliche Info per PN - jetzt habe ich es auch mitbekommen ...

Ich schaue mal was mir so einfällt.

Gruß
Martin
 
I'm so sorry :engel:
jetzt fehlt nur noch RTFM - das steht bestimmt irgendwo geschrieben, gell?
Aber ist ja alles easy listening, keine Hektik aufkommen lassen:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben