Blues Kurs (Hendrix-Style) E-Gitarre Online, 10 % gehen an Flutopfer Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HD600
HD600
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
09.06.16
Beiträge
8.860
Kekse
51.859
Ort
Karlsruhe
Hallo zusammen,

habe gerade aktuell diesen Online-Kurs hier gesehen:
https://lern-gitarre-online.de/blues-kurs-hendrix-style-info-und-bestellen/
Spricht mich voll an, habe jedoch momentan keine Zeit dafür. Ich habe früher bereits einen Kurs beim Maestro Ernesto gebucht und kann ihn grundsätzlich empfehlen. Ich habe mir gedacht ich poste es hier als persönlich Empfehlung da ich mir vorstellen könnte, dass die Thematik für den einen oder anderen interessant sein könnte. 10 % für die Flutopfer finde ich auch in Ordnung. Hoffe dieser Thread ist für die Mods OK, ich bekomme keine Provision oder so... :)

Schönen Sonntag noch.
 
Eigenschaft
 
Hoffe dieser Thread ist für die Mods OK,
Ich lass das mal hier eine Weile als Info stehen, werde aber den Thread schliessen, bevor sich Diskussionen ergeben, die sich mit einer "E-Git-fernen-Thematik" (Stichwort "Flutopfer") beschäftigen.

LG Lenny (für die Moderation)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben