BMB- Finish Him Feedback Highpitches (kein Fry)

  • Ersteller mcfluRRRy
  • Erstellt am
mcfluRRRy
mcfluRRRy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.10
Registriert
03.03.09
Beiträge
5
Kekse
0
Jo dudes

Mir brennt im moment ne heiße Frage mein Köpfle weg.

Klipp und Klar - Meine Highpitches sind noch net so s wahre, find ich für mich selber.

Was mein Anliegen isch, isch folgendes. Habt ihr Pro's auch anfangs so ähnlich mal geklungen? Kommt das noch von allein beim schönen weitermachen, damit sich die Voice nice Verändert?

Ich mein, klingt das beim schönen üben auch irgendwann mal so wie das Original?

Hät gern einfach mal Feedback von Leuten, die auch gern False Chord Screamen!

Hier mein Ding... ich bitte drum, einmal komplett reinzuhören & danach das Orignal, danke : ]

Cover:

http://www.youtube.com/watch?v=YJ8j400CJGQ&feature=channel

Original:

http://www.youtube.com/watch?v=4_e43fWEt7A&feature=related

P.S.: Ich scream ohne mic.. aufgenommen mit nem Headset... liegt iwo in der Mitte vom Zimmer : ]
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben