Bodenpedal zum zweistimmig singen

  • Ersteller stratcats57
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
stratcats57
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.13
Registriert
13.09.11
Beiträge
30
Kekse
0
Hallo,
ich bin auf dr Suche nach einem Bodenpedal, womit ich per Pedaldruck zweistimmig singen kann.
was könnt Ihr mir empfehlen, so daß das Ganze auch noch erschwinglich ist.
Ich spiele E-Gitarre, die Musikrichtung ist Oldies aus den 60ern/70ern (Stones,CCR,Hollies, u.s.w)
Danke fürs Antworten
 
Eigenschaft
 
So ein Gerät nennt sich (Vocal) Harmonizer.
Ich würde dir zunächst empfehlen, in einen Musikladen zu gehen und selbst auszuprobieren, ob dir der Klang eines Harmonizers überhaupt zusagt.
 
Oder der kleine und etwas günstigere Bruder:

https://www.thomann.de/de/tc_electronic_harmonyg.htm

Neben den Geräten von tc-helicon gibt es noch das boss ve 20 für etwa 200 euro , was ohne gitarrensignal arbeitet. Viel mehr erschwingliche Bodentreter dafür gibt es mWn nicht.

Beide findest du ausführlich im bereits verlinkten thread besprochen. Weitere Fragen zu den Geräten bitte dort stellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben