Böhse Onkelz – letztes Studioalbum »Adíos«

Liegt das vlt. auch daran, dass die Onkelz auf die Kirche weitesgehend sch*****? Ist jetzt nicht bös gemeint aber dein Nick bedeutet doch "Jesus Freak" oder nicht?
Beides richtig. Das ist einer von mehreren Gründen, dass ich die Band nicht sooo toll finde. Gut erkannt. :)

Aber es gibt eine Menge Leute, die auf Gott und die Kirche sch***en, ohne zugedröhnt Auto zu fahren und dann noch nach einem Crash Fahrerflucht zu begehen. Im Falle Kevin wundert mich die Sache allerdings wirklich ziemlich wenig. Man bekommt in Frankfurt so einiges über die Jungs mit, was man mehr oder weniger :cool: finden kann.

Alex
 
Hätte er nicht bei den Onkelz gesungen wäre das schon garkein Thema mehr. So primitiv und einfach meine Aussage ist, so wahr ist doch. :rolleyes:

Ob ich die Oknelz musikalisch, textlich oder menschlich mag mochte etc. spielt keine Rolle.

Allerdings ist mal wieder schlimm (sollte aber nicht erschreckend sein) wie das wieder aufgebauscht wird. Normalerweise würde das für einen kleinen Rand-Artikel reichen. Aber nein, damuß noch gesagt werden, dass es ein Audi R8 war, da muß gesagt werden wieviel PS der hat, wieviel der Wagen kostet, dass der Fahrer mal drogensüchtig war, dass die Unfallofper Ausländer waren etc.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes: es ist einfach immer wieder lächerlich.

Edith sagt : Entschuldigung. Natürlich sind das alles Fakte, die zu einer fundierten und umfassenden Berichterstattung beitragen. Der Leser hat ein Recht auf Information. Jap !!!
 
suche möglichst viele einfach getabte songs von den Onkelz bitte bitte helft mir
 
Von den Onkelz ist so ziemlich alles einfach.

wie wäre es mit A.D.I.O.Z?

schöne Instrumentalstück.

lg
Detrox
 
^^ klingt nicht schlecht ich ich hoffe ich kriege nochmehr so gute und schnelle antworten ^^ dankeschön ich schau gleich mal rein
 
ICh konnte sie nie leiden und werde sie auch nie leiden können, ein paar Stücke (z.B. gute Freunde) waren ganz gut, aber ihre usprungsszene passt mir einfach nicht und sowas unstertütze ich nicht auch noch. Ich höre viel punkrock und bin auch eher links gesinnt und die Onkelz sind aus der rechten Szene und allein deswegen konnte ich sie schon nicht ab. Ausserdem fand ich die meisten Lieder sehr bescheiden.
 
BenBallzzz
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Spam/Provokation/OT.
Leute, ich habe festegstellt, daß es immernoch nicht bis in die letzten Winkel der Welt gelangt ist.


Kevin Russell, der ehemalige Frontmann der 'böhsen onkelz', ist wieder da! Mit alter Kraft und seiner neuen Band "Veritas Maximus" tourt er durch Deutschland und IHR könnt sie erleben!!! Ihr habt nur noch 5mal die Chance 3 Stunden reine onkelz Lieder von der echten 'Stimme aus der Gosse' zu genießen bevor die neuen Songs präsentiert werden.

Die aktuelle Tourdaten und weitere Informationen erhaltet Ihr auf der VM Homepage http://veritasmaximus.de oder der Plattform des Supporter Clubs http://vm-sc.de
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben