Bogner Alchemist Delay

duaffe
duaffe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.20
Registriert
26.05.06
Beiträge
245
Kekse
315
Ort
Lüneburg
Moin moin,

ich habe den Bogner Alchemist 2 12er. Geiles Teil, geiler Sound. Doof ist allerdings, das man das Delay Tempo nur über den kleinen Tap Knopf am Amp "eintappen" kann. Nun habe ich in der neue "Gitarre und Bass" einen Test gelesen. In diesem Test haben die das Tempo auch mit dem Delay Knop auf dem Fussschalter "eintappen" können, ich kann das nicht. Weiss jemand wo der Trick ist ? In der Zeitschrift steht "einfach den Delayknopf auf dem Fussschalter "mehrmals" im gewüschten Tempo treten und fertig! Geht bei mir nicht?!?!?!

Weiss jeman weiter?

mfg

Florian
 
Eigenschaft
 
Ich hab den Alchemist auch und in der Bedienungsanleitung hab ich auch nix darüber gelesen, lag aber vll. auch an meinem Überfliegen :D
Würd mich auch mal interessieren, wär dann noch cooler, das Teil :great:

mfG Konstantin
 
Vielleicht hat die Gitarre und Bass das ja nicht getestet sondern mal wild drauflos geschrieben...

War in der gleichen Ausgabe zufällig noch Werbung von Bogner?

Das wird recht oft gemacht...

Rezension + Werbebuchung = 1a Testurteil.

Machen die Musikzeitschriften bei neuen CDs immer so. Das spült denen erst das Geld in die Kassen.
Rezension ohne Werbeplatzierung = die CD wird zerrissen.

Keine Mutmaßung, unser Label hat damit selbst einige Erfahrung gemacht und bucht nun immer fleißig, nachdem einige CD Rezensionen SEHR negativ ausgefallen sind :)
 
So, bei der Gitarre und Bass konnte man mir nicht weiterhelfen (O-Ton: Das Testgerät wurde bereits wieder zum Vertrieb zurückgeschickt und man kann das nicht mehr testen) das die Antwort von Redakteure kommt, der den Bericht geschrieben hat sagt wohl alles.

Beim Line6 Support bin ich weitergekommen:

hallochen Florian

wahrscheinlich hat der 'Guitarre und Bass' Journalist eine Sonderedition bekommen :D ...: das Tap kann man nur am Amp betätigen, nicht am Fussschalter

leider Fehlanzeige..!


Schade....
 
alles klar, danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben