Bongo Noten im Internet?

H
Hoddi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.05
Registriert
11.04.04
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo, dumme Frage:
Kennt jemand eine Internet Quelle, die sich mit dem Thema Bongos befasst? Kurse, Noten, Spieltechniken etc.
Danke
 
Eigenschaft
 
passt zwar ned hier hin... abaaaaaa ich muss nochma den volkram ankeifern :rolleyes: wegen dir hab ich in diesem aaaaalten thread geposted :eek: tzzzzz ^^ naja zum thema: schau mal auf der seite von drums and percussion nach (www.drumsandpercussion.de), ich weiß es ned genau aba kann ja sein das die ihre workshops da auch ins netz stellen!
 
@anubis:

tschuldigung!

ich hab nach basix custom 2000 gesucht und hab halt nicht auf die zeit geachtet!

tut mir leid :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben