boss br 800 aufnahmegerät

H
HuZe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.14
Registriert
26.01.14
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

ich habe ein problem ich habe das Boss BR 800 aufnahemegerät habe aber ein problem:

ich hab am Notebook keinen line in eingang mit dem ich das was ich aufgenommen auf den computer spielen kann

Ist es möglich das mann über den integrierten usb anschluss vom gerät auf ein aufnahmeprogramm spielen kann?

ich habe es auch schon mit einer externen soundkarte mit line in probiert aber es hat nicht funktioniert :-(

ich freue mich auf antworten :)

glg hZ
 
Eigenschaft
 
Ist es möglich das mann über den integrierten usb anschluss vom gerät auf ein aufnahmeprogramm spielen kann?
Natürlich, steht doch alles in der Anleitung beschrieben, wie das funktioniert.

Alternativ kann man bestimmt auch einfach die SD-Karte rausnehmen und in den Laptop stecken. Wobei das Überspielen auf einen Line-In ja eigentlich auch gehen sollte - nur sollte man das gar nicht tun, das wäre ja immer ein Qualitätsverlust und außerdem umständlich, weil man dann wirklich in Echtzeit überspielen müsste (anstatt einfach eine Datei rüberzukopieren).

Und übrigens kann man das BR800 selbst auch als externe Soundkarte benutzen, wenn du mal direkt auf dem PC aufnehmen willst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank
Es funktioniert du hast mir sehr geholfen :) :)

glg hZ
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben