Boss GT-1000, wie den Looper starten/abschalten?

  • Ersteller Roki1954
  • Erstellt am
R
Roki1954
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.24
Registriert
06.02.07
Beiträge
1.547
Kekse
2.520
Ort
Ba-Wü
Hallo zusammen!

Gibt es hier schon Boss-GT-1000-User?
ich habe ein GT-1000 (B-Stock) gekauft und probiere gerade alle Funktionen aus.

Mein Problem: ich kann den Looper nicht starten.
Laut Bedienungsanleitung soll der Looper starten, wenn man ein zweites Mal auf den Patch-Schalter drückt. Da tut sich aber nichts.

ich finde es ja nicht schlecht, dass der Looper dauerhaft abgeschaltet ist, weil man sonst evtl. im Live-Betrieb mit der Band mal versehentlich 2x auf den Schalter drückt und (ungewollt) den Looper startet. Ich wüsste aber gerne, wie das geht und finde nichts in der Bedienungsanleitung (auch nicht im "Parameter Guide"). Da es ein B-Stock-Gerät ist, hat ja möglicherweise ein vorheriger Käufer den Looper abgeschaltet und ich könnte mit einem Factory-Reset wieder den Original-Zustand einrichten. Dann weiß ich aber immer noch nicht, wie ich den Looper anschließend wieder ausschalte.

Kann mir hier schon jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus.
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich besitze zwar keinen. Aber Hast du auch die Seite 15 im Manual gelesen?
upload_2018-7-21_11-16-11.png
 
Hi ACIES,

oh! Die Seite 15 sieht bei meiner Bed.-Anleitung ganz anders aus!! :eek:
Da ist der Looper auf Seite 14 beschrieben und dann auch nur der zweite Teil "Deiner" Seite 15.

Da hat sich wohl etwas geändert. Bei so einem neuen Gerät sollte die Bed.-Anl. ja eigentlich auch aktuell sein - dachte ich. ;)

Vielen Dank! Ich glaube, das hilft mir weiter! :great:
 
Dann lade dir am besten hier die aktuelle Deutsche-Anleitung herunter


:) Klar! Schon gemacht! :great:

In der gedruckten Bed.-Anl. sieht das nur so aus:

01_GT1000.jpg



Vielen Dank und ein schönes Wochenende!

LG
kiroy
 
Viel wichtiger wäre zu wissen ob es denn auch tatsächlich funktioniert? Vorher gibts kein "schönes" Wochenende :)
 
Na klaaar!!! :juhuu:
Hab's gleich probiert und alles tut! :D

Deshalb jetzt wirklich ein "schönes" Wochenende (bedeutet: hier regnet's und ich kann ohne schlechtes Gewissen im Musikzimmer sitzen...). ;)

LG
kiroy
 
perfekt! dann viel Spaß in deinen Schleifen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben