Botex DC4 DMX und Eurolight CLS-82 | Einsteiger braucht Hilfe

  • Ersteller Doofundbloed
  • Erstellt am
D
Doofundbloed
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.09
Registriert
19.03.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo.
Ich bin grade ganz neu hier im Forum und auch in der "Welt der Lichter"
Ich möchte mir bald eine ganz kleine "Lichtanlage" zulegen und habe dazu die eine oder andere Frage...

Ich habe mir als ersten Scheinwerfer den Eurolight CLS-82 Fluter ausgesucht. Da ich diesen aber nicht die ganze Zeit über den integrierten Sound to Light Modus laufen lassen möchte sondern auch zwischendurch mal selber die Farben Mischen möchte habe ich darüber nachgedacht mit eine DMX-Steuerung dazuzukaufen.
Meine Wahl ist vorerst der Botex DC4 DMX-Controller und dazu hab ich auch noch zwei Fragen. Kann ich mit dem Controller den Fluter steuern aber auch zwischen durch auf Sound to Light umschalten und ist es überhaupt möglich den Fluter mit diesem Controller zu steuern?
Was mich noch interessiert ist: Gibt es vllt. noch eine günstigere Variante für einen solchen Controller`?

Puh... Das sind doch schon ein Paar Fragen mehr... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
MfG... Hendrik ;)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben