Box 2x12 Eigenbau Vervollständigung

  • Ersteller armbruch
  • Erstellt am
A
armbruch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.14
Registriert
10.04.07
Beiträge
96
Kekse
0
Hi Meisters!

So ich habe nen Peavey VK212 und eine fertige Box mit 2x12" Lautsprechern (Eminence V12 8 Ohm).

Am VK 212 möchte ich nichts ändern. Die Eminence sind in der Eigenbaubox drin. Die Peavey Speaker haben jeweils 16 Ohm, und werden glaube ich vom Amp mit 8 Ohm betrieben.

Ich möchte gerne sowohl die Eigenbaubox mit den Eminence Speakern als auch die Peavey LS benutzen.

Ist das möglich, wenn ja wie? Welche Schaltung? Evtl eine Kombischaltung mit allen vieren möglich? Sind die beiden Ausgänge für Boxen am VK212 zusammen oder getrennt für sich (ohmschalter)? Kann die Ausgangsohmzahl höher oder niedriger als bei Box, damit kein Schaden zu stande kommt?

Vielen Dank
MFG
Armbruch
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben