Box Selbstbau

  • Ersteller Menschmeier
  • Erstellt am
M
Menschmeier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.08
Registriert
28.11.04
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo miteinander!

Ich habe vor, mir in der nächsten Zeit eine Box selber zu bauen. Praktisch wäre, wenn das irgendjemand, der das vor mir schonmal gemacht hat, das fotografisch dokumentiert hat und mir die Fotos zur Verfügung stellen kann, damit ich mir mal ansehen kann, mit welchem Aufwand das verbunden ist und was man da evtl. beachten muss.

MfG, Michael
 
Eigenschaft
 
Hallo Michael,

willkommen im Board! Da dies dein erster Post ist, sei dir verziehen, daß du die Suchfunktion ignoriert hast, die eine Menge Antworten für dein Problem bereithält.

Über das lapidare Suchwort 'Boxenbau' erhätst du z.B. Hinweise auf die Threads:

https://www.musiker-board.de/vb/verstaerker-boxen/209865-boxenbau-12er.html
https://www.musiker-board.de/vb/bastelecke/197958-boxenbau-1x12.html
https://www.musiker-board.de/vb/bastelecke/197334-erste-boxenbau-hilfe.html
https://www.musiker-board.de/vb/bastelecke/196926-boxenbau-2x12.html
https://www.musiker-board.de/vb/technik-modifikationen-diy/196079-boxenbau-kauf.html
https://www.musiker-board.de/vb/amps-boxen/182390-gitarrenbox-selber-bauen.html
https://www.musiker-board.de/vb/selbstbau/171779-beratung-fuer-boxenbau-gesucht.html
https://www.musiker-board.de/vb/bastelecke/164974-boxenbau-fragen.html

um nur die ersten Ergebnisse zu nennen. Du wirst sicher eine intelligentere Suchfrage eingeben können, da du weißt, ob es sich um eine PA-Box, Bassbox, Gitarrenbox,HiFi-Box, Monitorbox etc handelt, was du uns ja vorenthalten hast :rolleyes: .

In diesem Sinne, lies dich mal in den einzelnen Rubriken ein, da gibt es massenhaft Anleitungen, auch mit Bildmaterial, lesen mußt du allerdings schon selber! ;)
 
Sorry, mein Fehler... Dann werde ich mich mal auf die Suche begeben. Danke aber auf jeden Fall für die Antwort!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben